Solved

Stream On (YouTube)

7 years ago

Guten Tag, ich bin seit gestern Telekom Kunde.

Bitte daher also um Gnade! Zwinkernd

 

In meinem Vertrag habe ich Stream On. 

Dies benötige ich hauptsächlich für YouTube. 

Nun meine Frage... Laut Telekom werden die Videos „nur“ in 480p dargestellt, wenn ich jetzt zum Beispiel das Video auf 1080p stelle, wird mir dann Datenvolumen abgezogen?

 

Danke im Voraus.

MfG

8117

17

    • 7 years ago

      Marc.CS

      Guten Tag, ich bin seit gestern Telekom Kunde. Bitte daher also um Gnade! In meinem Vertrag habe ich Stream On. Dies benötige ich hauptsächlich für YouTube. Nun meine Frage... Laut Telekom werden die Videos „nur“ in 480p dargestellt, wenn ich jetzt zum Beispiel das Video auf 1080p stelle, wird mir dann Datenvolumen abgezogen? Danke im Voraus. MfG

      Guten Tag, ich bin seit gestern Telekom Kunde.

      Bitte daher also um Gnade! Zwinkernd

       

      In meinem Vertrag habe ich Stream On. 

      Dies benötige ich hauptsächlich für YouTube. 

      Nun meine Frage... Laut Telekom werden die Videos „nur“ in 480p dargestellt, wenn ich jetzt zum Beispiel das Video auf 1080p stelle, wird mir dann Datenvolumen abgezogen?

       

      Danke im Voraus.

      MfG

      Marc.CS

      Guten Tag, ich bin seit gestern Telekom Kunde.

      Bitte daher also um Gnade! Zwinkernd

       

      In meinem Vertrag habe ich Stream On. 

      Dies benötige ich hauptsächlich für YouTube. 

      Nun meine Frage... Laut Telekom werden die Videos „nur“ in 480p dargestellt, wenn ich jetzt zum Beispiel das Video auf 1080p stelle, wird mir dann Datenvolumen abgezogen?

       

      Danke im Voraus.

      MfG


      Willkommen in der Community @Marc.CS.

      Die Videos laufen nur bis 480p wenn diese im Mobilfunknetz laufen. Ein Umstellen wird daher nichts bringen.

      0

    • 7 years ago

      Guten Morgen, 

       

      Dein Datenvolumen wird berechnet sobald Du die Qualität höher stellst  😎

      0

    • 7 years ago

      Nein wird es nicht, aber du wirst die 1080p nicht bekommen da die Bandbreite der Videostreams gedrosselt wird.

       

      Außer du bist MagentaEINS Kunde und hast StreamOn Music und Video Max.

      13

      Answer

      from

      7 years ago

      Ron_TH

      @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.

      @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.

      Ron_TH

      @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.


      darüber kann man nur SpeedOn oder DayFlat bestellen, aber kein StreamOn!

      Answer

      from

      7 years ago

      Ron_TH

      Wir haben es mal getestet.... Daten Volumina wird über VP9 auf eine höhere Auflösung nicht berechnet 🤞

      Wir haben es mal getestet.... Daten Volumina wird über VP9 auf eine höhere Auflösung nicht berechnet 🤞

      Ron_TH

      Wir haben es mal getestet.... Daten Volumina wird über VP9 auf eine höhere Auflösung nicht berechnet 🤞


      Hat man MagentaEins-Vorteil?

      Answer

      from

      7 years ago

      Ron_TH

      Ron_TH @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt. @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt. Ron_TH @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt. darüber kann man nur SpeedOn oder DayFlat bestellen, aber kein StreamOn!

      Ron_TH

      @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.

      @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.

      Ron_TH

      @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.


      darüber kann man nur SpeedOn oder DayFlat bestellen, aber kein StreamOn!

      Ron_TH
      Ron_TH

      @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.

      @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.

      Ron_TH

      @Ron_THAber nicht in der App, sondern nur wenn er StreamOn über pass.telekom.de ausstellt.


      darüber kann man nur SpeedOn oder DayFlat bestellen, aber kein StreamOn!


      Es redet auch niemand vom bestellen. 

       

      Unter pass.telekom.de kann man die Videodrosselung abstellen für 24h. Dann wird jedoch alles wieder angerechnet. 

       

      Bei MagentaEINS Kunden gibt es diese Möglichkeit nicht, da immer ungedrosselt. 

       

       

      Videodazen kommen mit 1,8 MBit bei aktiven StreamOn. 

      Teste einfach in der App wie weit du damit kommst. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Nein, wird es nicht. Aber das Video wird schon von der Telekom komprimiert, das Buffern wird nichts bringen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      315

      0

      1

      Solved

      8 years ago

      in  

      743

      0

      3

      Solved

      in  

      15469

      0

      6

      Solved

      in  

      5483

      0

      3

      Solved

      8 years ago

      in  

      514

      0

      3