Gelöst

Stream On über Multisim und FireTV

vor 5 Jahren

Hallo in die Gemeinde, 

ich sitze heute bei Regen mit den Kids im Wohnmobil, habe Magenta Mobil M, StreamOn Music and Video wegen Magenta1. 

Meine Multisim steckt in einem Telekom LTE -Router, über den gehen alle Geräte ins Netz. 

Die Kids gucken gerade über den FireTV Netflix und ich kann zusehen, wie mein Datenvolumen verbraucht wird (über ConnectApp oder pass.telekom.de).

Was läuft hier denn falsch? 

Ich habe jetzt aus Verzweiflung mal eine DayFlat für 5,80€ gebucht... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schonmal im Voraus! 

 

Florian 

1872

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Stream ON wird nur über die App im Handy zugesichert, bei Betrieb in einem Router oder als Hotspot kann dir genau das passieren was du erlebst.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Okay, danke.

    Na dann werde ich mir mal einen HDMI -Adapter für das Smartphone besorgen, dann sollte das Problem behoben sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Super, danke dir für die Unterstützung, 

    Ich glaube, ich versuche mal die Lösung über HDMI , da ist nicht viel Invest nötig und so kann ich evtl auch im Auto günstig über zwei Monitore an den Kopfstützen für Entertainment sorgen 😉

     

    Schönen Gruß 

      Florian 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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