Gelöst

Stream on und multisim

vor 7 Jahren

Habe Magenta mobil L mit Stream on 

habe zu diesem Vertrag eine multisim zum Tv schauen.  Bei der erstberatung hieß es.   Stream on auf multisim möglich.  

Jetzt wo das datenvolumen leer ist (12gb) hieß es bei Nachfrage    Es sei nicht möglich.    

Hier bei der Hilfe Seite heißt es es ist möglich.   

Also was nun.    Ja oder nein ?  

 

7942

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      StreamOn gilt auch für die MultiSim.

      Was allerdings vertraglich ausgeschlossen ist/technisch aber funktionieren kann, ist die Nutzung von StreamOn über Tethering.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @preissel-norbert,

      Wenn du StreamOn Musik&Video erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Gerät mit der Multisim ebenfalls nach der Buchung neu zu starten.

      Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.

       

      Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.

       

      Im Übrigen kann man auch einige der Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.

      Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.

       

      Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.

      Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Als Ergänzung sei noch gesagt das StreamOn nicht mehr funktioniert wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist da hilft dann nur nachbuchen um StreamOn wieder nutzen zu können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @preissel-norbert,

      Wenn du StreamOn Musik&Video erst gebucht hast, ist es auch wichtig, das Gerät mit der Multisim ebenfalls nach der Buchung neu zu starten.

      Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.

       

      Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.

       

      Im Übrigen kann man auch einige der Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.

      Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB an Datenvolumen verbrauchen.

       

      Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.

      Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Als Ergänzung sei noch gesagt das StreamOn nicht mehr funktioniert wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist da hilft dann nur nachbuchen um StreamOn wieder nutzen zu können.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1551

    0

    1

    Gelöst

    in  

    772

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1874

    0

    3

    Gelöst

    in  

    569

    0

    2