Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
StreamOn music wird nach Vertragswiderruf nicht wieder aktiviert
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe den Magenta Mobil S Vertrag. Nun war es so, dass mir das gegebene Datenvolumen nicht mehr reichte und ich auf den Magenta Mobil M Vertrag aufstockte. Ungefähr eine halbe Stunde später erhielt ich eine Email, die besagte, dass mein Datenvolumen auf 20 GB aufgestockt wird, ab dem 1.7..
Sofort reichte ich einen Widerruf ein und nach ca. 14 Tagen hatte ich meinen alten Mobil S Vertrag.
Alles schön und gut, aber die StreamOn music Option wurde nicht mit aktiviert und nach heutigem Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir gesagt, dass es die Option nicht mehr gäbe. (Für Nutzer bis März 2023, ja wohl schon noch, aber nicht für "Neukunden")
Kurze zeitliche Orientierung:
Upgrade auf Mobil M - 30.06.2022
Widerruf des Mobil M - 30.06.2022
Reaktivierung des Mobil S - 11. oder 12.07.2022
Mitarbeiterin behauptete ich hätte am 11.07. widerrufen, daher könne man nichts machen. Aber ich könne ja eine Partnerkarte für einen 10er dazubuchen..
Hat jemand eine Idee?
VG
925
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
323
0
7
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @marcel.senne
Nach dem 01.07. Darf StreamOn nicht mehr gebucht werden. Das hat die BNetzA so entschieden.
Somit kann keiner mehr dies buchen.
Warum macht man einen Widerruf direkt nach der Buchung des neuen Tarif?
Verstehe ich nicht ganz.
4
16
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hi @marcel.senne,
ich wollte dich grade anrufen, da auch ich soeben die Rückmeldung bekommen habe. Freue mich sehr, dass nun alles wieder so ist wie vorher. Danke für deine Geduld!
Viele Grüße
Jasmin B.
2