Gelöst

Störung bei Penny Mobil (D1 Netz)

vor einem Jahr

Hallo. Ich habe Penny Mobil. Die benutzen das Telekom D1 Netz. Mir wurde gesagt, dass bei der PLZ 44627 eine Störung, voraussichtlich bis zum 23.11. vorliegt. Stimmt das?

D.Detert

269

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Da musst du dich bitte an penny wenden

      0

    • vor einem Jahr

      Störung im Funknetz der Telekom

      Bei einer Störung im Funknetz der Telekom wird Ihnen im Smartphone die Meldung "Kein Netz" angezeigt. In diesem Fall wenden Sie sich bitte über unsere Telekom Hotline direkt an uns.

      Da erfahren Sie auch, ob tatsächlich eine Störung im Netz der Telekom vorliegt und, falls bekannt, die voraussichtliche Dauer der Störung.

       

      Ob man auch Penny anrufen kann weis ich leider nicht.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      D-Com

      Mir wurde gesagt, dass bei der PLZ 44627 eine Störung, voraussichtlich bis zum 23.11. vorliegt

      Mir wurde gesagt, dass bei der PLZ 44627 eine Störung, voraussichtlich bis zum 23.11. vorliegt
      D-Com
      Mir wurde gesagt, dass bei der PLZ 44627 eine Störung, voraussichtlich bis zum 23.11. vorliegt

      Dank Google:

      So erreicht ihr den Kundenservice von Penny Mobil:

      • Per Telefon wählt ihr diese Hotline-Nummer: 0221 – 79 700 330. Es fallen die Kosten für einen Anruf im Ortstarif an. Der telefonische Support ist von Montag bis Samstag 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar.
      • Im Chat könnt ihr den Service auch per WhatsApp anschreiben. Das funktioniert auch im WLAN, wenn zum Beispiel das mobile Internet mit eurem Penny-Mobil-Tarif nicht funktioniert. Dafür scannt ihr den QR-Code auf der Service-Seite ein oder folgt direkt diesem Link.

      0

    • vor einem Jahr

      Habe mich bereits an Penny/Congstar gewandt. Antwort:

      Die Störungen im GSM Netz liegen vor, voraussichtlich bis 24.11.2023.  + 

      Die Telekom ist zuständig für das Netz. 

      Muss ich jetzt echt bis zum 23.11 warten? Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      D-Com

      Habe mich bereits an Penny/Congstar gewandt. Antwort: Die Störungen im GSM Netz liegen vor, voraussichtlich bis 24.11.2023. + Die Telekom ist zuständig für das Netz. Muss ich jetzt echt bis zum 23.11 warten? Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt.

      Habe mich bereits an Penny/Congstar gewandt. Antwort:

      Die Störungen im GSM Netz liegen vor, voraussichtlich bis 24.11.2023.  + 

      Die Telekom ist zuständig für das Netz. 

      Muss ich jetzt echt bis zum 23.11 warten? Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt.

       

       

      D-Com

      Habe mich bereits an Penny/Congstar gewandt. Antwort:

      Die Störungen im GSM Netz liegen vor, voraussichtlich bis 24.11.2023.  + 

      Die Telekom ist zuständig für das Netz. 

      Muss ich jetzt echt bis zum 23.11 warten? Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt.

       

       


      Ja, musst du. 

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      D-Com

      Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt

      Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt
      D-Com
      Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt

      dann musst du auch einen Vertrag bei der Telekom abschließen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Und freu dich, wenn’s schneller geht. 

      Was hilft einem immer diese doppelte Bestätigung von etwas, was du bereits doch weißt? 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @D-Com 

       

      Leider kann ich dir bei deinem Anliegen nicht weiterhelfen, da dein primärer Ansprechpartner dein Provider ist. 

      Aber wenn diese dir bereits einen Entstörtermin mit an die Hand geben konnten, dann ist das super. Fröhlich 

      Selbstverständlich ist es natürlich auch in unserem Sinne den Sender so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen. Zwinkernd 

      Aber sollte es dennoch 1-2 Wochen dauern, so kann ich dich leider nur um Geduld bitten. 

       

      Ich wünsche dir trotz der Umstände einen schönen Start in den Sonntag. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen