Gelöst
Störung bei Penny Mobil (D1 Netz)
vor einem Jahr
Hallo. Ich habe Penny Mobil. Die benutzen das Telekom D1 Netz. Mir wurde gesagt, dass bei der PLZ 44627 eine Störung, voraussichtlich bis zum 23.11. vorliegt. Stimmt das?
D.Detert
269
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2813
0
2
Gelöst
761
0
4
Gelöst
306
0
3
200
3
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Da musst du dich bitte an penny wenden
0
vor einem Jahr
Störung im Funknetz der Telekom
Bei einer Störung im Funknetz der Telekom wird Ihnen im Smartphone die Meldung "Kein Netz" angezeigt. In diesem Fall wenden Sie sich bitte über unsere Telekom Hotline direkt an uns.
Da erfahren Sie auch, ob tatsächlich eine Störung im Netz der Telekom vorliegt und, falls bekannt, die voraussichtliche Dauer der Störung.
Ob man auch Penny anrufen kann weis ich leider nicht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Mir wurde gesagt, dass bei der PLZ 44627 eine Störung, voraussichtlich bis zum 23.11. vorliegt
Dank Google:
So erreicht ihr den Kundenservice von Penny Mobil:
0
vor einem Jahr
Habe mich bereits an Penny/Congstar gewandt. Antwort:
Die Störungen im GSM Netz liegen vor, voraussichtlich bis 24.11.2023. +
Die Telekom ist zuständig für das Netz.
Muss ich jetzt echt bis zum 23.11 warten? Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe mich bereits an Penny/Congstar gewandt. Antwort: Die Störungen im GSM Netz liegen vor, voraussichtlich bis 24.11.2023. + Die Telekom ist zuständig für das Netz. Muss ich jetzt echt bis zum 23.11 warten? Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt.
Habe mich bereits an Penny/Congstar gewandt. Antwort:
Die Störungen im GSM Netz liegen vor, voraussichtlich bis 24.11.2023. +
Die Telekom ist zuständig für das Netz.
Muss ich jetzt echt bis zum 23.11 warten? Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt.
Ja, musst du.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das hätte ich gerne von den Telekom Technikern beantwortrt
dann musst du auch einen Vertrag bei der Telekom abschließen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Und freu dich, wenn’s schneller geht.
Was hilft einem immer diese doppelte Bestätigung von etwas, was du bereits doch weißt?
0
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @D-Com
Leider kann ich dir bei deinem Anliegen nicht weiterhelfen, da dein primärer Ansprechpartner dein Provider ist.
Aber wenn diese dir bereits einen Entstörtermin mit an die Hand geben konnten, dann ist das super.
Selbstverständlich ist es natürlich auch in unserem Sinne den Sender so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.
Aber sollte es dennoch 1-2 Wochen dauern, so kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Ich wünsche dir trotz der Umstände einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von