Störung Mobilfunk + LTE 72108 Rottenburg am Neckar/Obernau
vor 4 Jahren
Wieso geht bei euch das Internet im Mobilfunk Bereich nicht? Ich bin gezwungen über einen speed Port LTE Router ins Netz zu gehen und muss im home Office arbeiten. Der Zeitpunkt ist sehr ungünstig. Ich weiß das Technik ausfallen kann, doch warum geht das so lange und man kriegt nicht mal eine Info. Behebt das bitte ganz schnell.
Entschädigung kriegt man auch keine für den Schaden der mir entsteht.
246
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1458
0
7
vor 4 Jahren
225
1
2
Gelöst
568
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @heiko.r.straub,
hast du denn schon eine Störung gemeldet? Und wie lange besteht die Störung schon?
Du kannst davon ausgehen, dass die Telekom eine Störung so schnell wie möglich behebt. Denn sie hat kein Interesse an unzufriedenen Kunden. Allerdings gibt es Fehler, deren Diagnose bereits länger dauern kann. Und wenn der Fehler lokalisiert ist, muss er auch noch behoben werden.
Liebe Grüße
Lutz
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja ich habe die Störung gemeldet und da hieß es, das es keine gibt. Das wars 🤷♂️ deswegen bin ich etwas schräg drauf. Die Störung fing gestern Mittag ca 13 Uhr an. Hoffe das läuft bald wieder. Job technisch hab ich Probleme jetzt da ich aufs Internet angewiesen bin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast du zwei Accounts hier oder ist es Zufall das es einen Zweiten gibt in 72108 der eine Störung gemeldet hat und mit nen SpeedPortLTE-Router Online geht?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein ich habe keine zwei Accounts. Mein Partner und ich wohnen nicht zusammen und wir kommen beide aus dem gleichen Ort und haben beide telekom prepaid und ich gehe zusätzlich mit einem speed Port LTE Router ins WLAN damit ich normal home Office machen kann was aber nicht geht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Im Hinblick auf die aktuellen Beeinträchtigungen am Standort muss ich eine aktuelle Störung leider bestätigen.
Unsere Techniker haben die Analyse jedoch schon abgeschlossen und die Entstörung wurde eingeleitet.
Voraussichtlich ab morgen gegen Vormittag läuft wieder alles rund.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Info.
Da scheint, dass das N
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von