Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Synchronisationsfehler bei Voicemail
vor 4 Jahren
Ähnlich wie bei anderen Nutzern habe ich seit heute einen Synchronisationsfehler, der mir angezeigt wird. Die ganze Zeit vorher lief es problemlos. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge. Was kann ich tun?
1991
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
365
0
1
vor 4 Jahren
1774
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
es gab nun folgende Rückmeldung:
Der Fehler lässt sich mit 2 Testgeräten nicht nachstellen.
Bitte Uhrzeit und Datum checken, Standardbrowser prüfen, darin die Cookies löschen.
Sicherheitssoftware überprüfen, ob etwas blockiert oder gesperrt wird.
Grüße
Mandy S.
0
1
TomGS
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Ok, Cookies bei Browser gelöscht uns tut. Vielen Dank
1