T-Mobile mit Option VoIP nicht 100% einwandfrei
vor 11 Jahren
Ich bin gehörlos und ich kommunizieren immer mit FaceTime.
Vor ca. 3 Monate stimmt irgendwie nicht mit VoIP, vorher waren ohne Problem.
Wenn ich FaceTime über LTE , friert oder blockiert FaceTime. Mit WLAN arbeitet einwandfrei. Ich habe genauer geprüft (ich bin IT-Administrator) und stellte fest, dass an Telekom liegt!
Ich habe SIM-Karte von Telekom raus und andere SIM-Karte von andere Anbieter (Vodafone) rein, läuft 100% einwandfrei! Liegt doch nicht an meinem iPhone 5s!!
Ebenso blockiert ab und zu Videotelefonie über Skype und über Dolmetschervermittlung!
Mit Option VoIP stimmt irgendwie nicht. Nach mein Recherche hier im Forum von Telekom, dass einige doch betroffen!
Bei meiner Bekannterkreis, die von Telekom-Kunden haben, sind betroffen. Andere Bekanterkreis, die von Vodafone haben, sind einwandfrei.
Solche Verhinderung dürfen nicht passieren!!! Wir, gehörlosen, fühlen diskrimisierung.
623
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
877
0
2
204
0
5
vor 14 Jahren
25806
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.