Solved
Webkennwort für VoIP Nummern einrichten, Option verschwunden?
5 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte meine VoIP Nummern nicht mit dem anonymus sondern mit Benutzername und Kennwort einrichten.
Leider finde ich die Option im Kundencenter nicht wo ich dafür Benutzername/Kennwort einrichte.
Über den hier beschriebenen Weg https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails habe ich die Option nicht gefunden.
Es gibt hier im Postfach zwar den Weg:
Aber über "Jetzt ändern" kommt man ins Kundencenter wo es keine Option "Web-Kennwort ändern" gibt.
Ich bitte um Hilfe wo ich Benutzername/Kennwort für die VoIP Nummern setzen kann, bzw. welches dafür zu nehmen ist.
Vielen Dank für Unterstützung.
MfG
SvenSmarthome
873
16
This could help you too
342
0
2
8 years ago
1820
0
5
228
0
2
49011
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @SvenSmarthome,
ich möchte meine VoIP Nummern nicht mit dem anonymus sondern mit Benutzername und Kennwort einrichten. Leider finde ich die Option im Kundencenter nicht wo ich dafür Benutzername/Kennwort einrichte. Über den hier beschriebenen Weg https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails habe ich die Option nicht gefunden. Es gibt hier im Postfach zwar den Weg: Aber über "Jetzt ändern" kommt man ins Kundencenter wo es keine Option "Web-Kennwort ändern" gibt. Ich bitte um Hilfe wo ich Benutzername/Kennwort für die VoIP Nummern setzen kann, bzw. welches dafür zu nehmen ist.
ich möchte meine VoIP Nummern nicht mit dem anonymus sondern mit Benutzername und Kennwort einrichten.
Leider finde ich die Option im Kundencenter nicht wo ich dafür Benutzername/Kennwort einrichte.
Über den hier beschriebenen Weg https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails habe ich die Option nicht gefunden.
Es gibt hier im Postfach zwar den Weg:
Aber über "Jetzt ändern" kommt man ins Kundencenter wo es keine Option "Web-Kennwort ändern" gibt.
Ich bitte um Hilfe wo ich Benutzername/Kennwort für die VoIP Nummern setzen kann, bzw. welches dafür zu nehmen ist.
das o.g. Passwort kann entweder über das Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html
bzw. auch über diese Seite geändert werden: https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
Diese Änderung bezieht sich ausschließlich auf den TelekomLogin - also auf die "Haupt-Emailadresse" des Anschlusses. Wenn noch Inklusivnutzer vorhanden sind, dann ist es erforderlich, dass noch weitere Einstellungen vorgenommen werden.
VG
Peuki
0