Gelöst
Webkennwort für VoIP Nummern einrichten, Option verschwunden?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte meine VoIP Nummern nicht mit dem anonymus sondern mit Benutzername und Kennwort einrichten.
Leider finde ich die Option im Kundencenter nicht wo ich dafür Benutzername/Kennwort einrichte.
Über den hier beschriebenen Weg https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails habe ich die Option nicht gefunden.
Es gibt hier im Postfach zwar den Weg:
Aber über "Jetzt ändern" kommt man ins Kundencenter wo es keine Option "Web-Kennwort ändern" gibt.
Ich bitte um Hilfe wo ich Benutzername/Kennwort für die VoIP Nummern setzen kann, bzw. welches dafür zu nehmen ist.
Vielen Dank für Unterstützung.
MfG
SvenSmarthome
871
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
341
0
2
vor 7 Jahren
1815
0
5
vor 4 Jahren
225
0
2
vor 17 Jahren
49000
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @SvenSmarthome,
ich möchte meine VoIP Nummern nicht mit dem anonymus sondern mit Benutzername und Kennwort einrichten. Leider finde ich die Option im Kundencenter nicht wo ich dafür Benutzername/Kennwort einrichte. Über den hier beschriebenen Weg https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails habe ich die Option nicht gefunden. Es gibt hier im Postfach zwar den Weg: Aber über "Jetzt ändern" kommt man ins Kundencenter wo es keine Option "Web-Kennwort ändern" gibt. Ich bitte um Hilfe wo ich Benutzername/Kennwort für die VoIP Nummern setzen kann, bzw. welches dafür zu nehmen ist.
ich möchte meine VoIP Nummern nicht mit dem anonymus sondern mit Benutzername und Kennwort einrichten.
Leider finde ich die Option im Kundencenter nicht wo ich dafür Benutzername/Kennwort einrichte.
Über den hier beschriebenen Weg https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails habe ich die Option nicht gefunden.
Es gibt hier im Postfach zwar den Weg:
Aber über "Jetzt ändern" kommt man ins Kundencenter wo es keine Option "Web-Kennwort ändern" gibt.
Ich bitte um Hilfe wo ich Benutzername/Kennwort für die VoIP Nummern setzen kann, bzw. welches dafür zu nehmen ist.
das o.g. Passwort kann entweder über das Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html
bzw. auch über diese Seite geändert werden: https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
Diese Änderung bezieht sich ausschließlich auf den TelekomLogin - also auf die "Haupt-Emailadresse" des Anschlusses. Wenn noch Inklusivnutzer vorhanden sind, dann ist es erforderlich, dass noch weitere Einstellungen vorgenommen werden.
VG
Peuki
0