Gelöst

T-Mobile , Wechsel von GK zu PK = Rufnummernmitnahme

vor 8 Jahren

Hallo,

 

eine Frage an das Telekom Hilft Team,

 

Ende des Jahres läuft mein T-Mobile GK Vertrag aus.

Ich möchte diesen Kündigen und in einen " for Friends " wechseln.

Ist dies mit  Rufnummernmitnahme  möglich ?

 

Vielen Dank,

A.Klaus

573

0

13

    • vor 8 Jahren

      Hallo @A.Klaus,

      eine interne Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich.
      Sie können aber Ihren jetzigen GK-Vertrag in einen Privatkundenvertrag wechseln. Ansonsten müsste die Rufnummer erst einmal extern portiert werden um dann auf einen neuen Vertrag bei uns übertragen zu werden.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      0

      9

      von

      vor 8 Jahren

      Einen wunderschönen guten Morgen,

       

      danke für das Formular,

      allerdings benötige ich hierbei etwas Unterstützung.

      Ich habe schon ein Kundenkonto PK ( Festnetz + T-Mobile ).

      Trage ich dies bei vorhandenes Kundenkonto und Kundennummer mit ein?

      Benötigen sie dennoch den Personalausweis ( Kopie ) ?

       

      Wichtig für mich ist das ich meine Rufnummer behalte !

       

      Vielen dank schon einmal im Vorraus.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      Das Thema hat sich mitlerweile erledigt.

      Danke nochmal für die Hilfe.

       

      Macht weiter so, tolle Community !!! Fröhlich

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, @A.Klaus.

      Ich freue mich sehr, dass der Beitrag nun gelöst und Ihr Anliegen ist.
      Sollten Sie wieder etwas auf dem Herzen haben, dann wissen Sie, wo Sie uns finden können. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @A.Klaus,

      eine Vertragsverlängerung in ForFriends geht zum Ende der Vertragslaufzeit. Bitte melde dich zum Vertragslaufzeitende wieder und wir bekommen das dann zusammen hin. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      Das Thema hat sich mitlerweile erledigt.

      Danke nochmal für die Hilfe.

       

      Macht weiter so, tolle Community !!! Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, @A.Klaus.

      Ich freue mich sehr, dass der Beitrag nun gelöst und Ihr Anliegen ist.
      Sollten Sie wieder etwas auf dem Herzen haben, dann wissen Sie, wo Sie uns finden können. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    294

    0

    2

    Gelöst

    in  

    185

    0

    1

    Gelöst

    in  

    309

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...