Gelöst

T-Mobilfunkvertrag meiner Frau umwandeln in Zusatzkarte (mit Rufnummernmitnahme), dann 2 Kundennummern Mobil + FN zusammenlegen

vor 9 Monaten

Hallo. 

Ich habe versucht, mich in den Beiträgen schlau zu lesen, habe scheinbar doch einen etwas anders gelagerten Fall und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Die 2202 war leider etwas überfordert...

Mir ist aus den FAQ klar geworden, dass Kundennummern erst dann zusammengelegt werden können, wenn die Namen gleich sind.

Von daher muss der geplante zweite Schritt vor dem ersten kommen. Der Mobilfunkvertrag meiner Frau (jederzeit kündbar) soll als Zweitkarte meines Vertrags mit gleicher Rufnummer weitergeführt werden.  Wie ist das zu realisieren?

Wenn das geschehen ist, müssen zwei Kundennummern zusammengeführt werden, um mehrere Logins im Kundencenter und in der MeinMagenta App zu vermeiden. Leider habe ich bei der Übernahme meines Vertrags aus dem Businesstarif entgegen Absprache eine weitere Kundennummer erhalten. 

Ich hoffe auf tolle Unterstützung und sage im Voraus vielen Dank.

Beste Grüße

Harald

222

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Harald28

      Wie ist das zu realisieren?

      Wie ist das zu realisieren?
      Harald28
      Wie ist das zu realisieren?

      Vertrag übernehmen und dann in Pluskarte umwandeln lassen vom Service/ Teamie . Nummer bleibt natürlich erhalten.

       

      Harald28

      Wenn das geschehen ist, müssen zwei Kundennummern zusammengeführt werden, um mehrere Logins im Kundencenter und in der MeinMagenta App zu vermeiden. Leider habe ich bei der Übernahme meines Vertrags aus dem Businesstarif entgegen Absprache eine weitere Kundennummer erhalten.

       

      Wenn das geschehen ist, müssen zwei Kundennummern zusammengeführt werden, um mehrere Logins im Kundencenter und in der MeinMagenta App zu vermeiden. Leider habe ich bei der Übernahme meines Vertrags aus dem Businesstarif entgegen Absprache eine weitere Kundennummer erhalten. 

      Harald28

       

      Wenn das geschehen ist, müssen zwei Kundennummern zusammengeführt werden, um mehrere Logins im Kundencenter und in der MeinMagenta App zu vermeiden. Leider habe ich bei der Übernahme meines Vertrags aus dem Businesstarif entgegen Absprache eine weitere Kundennummer erhalten. 


      Da sollte sich im Anschluss ein Teamie drum kümmern können.

      14

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Marita W. ,

       

      wenn möglich, hätte ich gerne die letzte Rechnung der Mobilrufnummer _272 aus dem alten Vertrag T-Mobile S 1. Gen, jetzt Zweitkarte.

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Gruß Harald

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Harald28

       

      das Rechnungsdoppel ist per E-Mail an Sie unterwegs.

       

      Herzliche Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ganz ❤️lichen Dank. 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von