T-Online Account auf iPhone 5s (IMAP): warum lassen sich E-Mails nicht löschen?
vor 11 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem iPhone 5s einen T-Online Account via IMAP eingerichtet. Nun wird weder der Papierkorb als Ordner angezeigt noch lassen sich E-Mails löschen (wenn ich bei "Bearbeiten" auf "ausgewählte E-Mails löschen" klicke, erscheint danach die Fehlermeldung "E-Mails konnten nicht in Papierkorb verschoben werden/gelöscht werden).
Bei einem anderen Exchange-Account, den ich ebenfalls angelegt habe, funktioniert alles prima. Woran liegt das?
VG und besten Dank für ein Feedback
Isabella
ich habe auf meinem iPhone 5s einen T-Online Account via IMAP eingerichtet. Nun wird weder der Papierkorb als Ordner angezeigt noch lassen sich E-Mails löschen (wenn ich bei "Bearbeiten" auf "ausgewählte E-Mails löschen" klicke, erscheint danach die Fehlermeldung "E-Mails konnten nicht in Papierkorb verschoben werden/gelöscht werden).
Bei einem anderen Exchange-Account, den ich ebenfalls angelegt habe, funktioniert alles prima. Woran liegt das?
VG und besten Dank für ein Feedback
Isabella
11152
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1348
0
4
746
0
3
vor 15 Jahren
18398
0
16
1585
0
3
Christian Rosinsky
vor 11 Jahren
es gibt zu dem Problem bereits einige Einträge mit Lösung:
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/e-mails-loschen-bei-iphone-5
bzw kurze Suche bei Google ergab:
http://www.staude.net/2010/12/19/iphoneipad-kein-loschen-von-mails-moglich-bei-imap-konto/
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian Rosinsky
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Isacologne