T-Online Account auf iPhone 5s (IMAP): warum lassen sich E-Mails nicht löschen?
11 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem iPhone 5s einen T-Online Account via IMAP eingerichtet. Nun wird weder der Papierkorb als Ordner angezeigt noch lassen sich E-Mails löschen (wenn ich bei "Bearbeiten" auf "ausgewählte E-Mails löschen" klicke, erscheint danach die Fehlermeldung "E-Mails konnten nicht in Papierkorb verschoben werden/gelöscht werden).
Bei einem anderen Exchange-Account, den ich ebenfalls angelegt habe, funktioniert alles prima. Woran liegt das?
VG und besten Dank für ein Feedback
Isabella
ich habe auf meinem iPhone 5s einen T-Online Account via IMAP eingerichtet. Nun wird weder der Papierkorb als Ordner angezeigt noch lassen sich E-Mails löschen (wenn ich bei "Bearbeiten" auf "ausgewählte E-Mails löschen" klicke, erscheint danach die Fehlermeldung "E-Mails konnten nicht in Papierkorb verschoben werden/gelöscht werden).
Bei einem anderen Exchange-Account, den ich ebenfalls angelegt habe, funktioniert alles prima. Woran liegt das?
VG und besten Dank für ein Feedback
Isabella
11158
0
1
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
es gibt zu dem Problem bereits einige Einträge mit Lösung:
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/e-mails-loschen-bei-iphone-5
bzw kurze Suche bei Google ergab:
http://www.staude.net/2010/12/19/iphoneipad-kein-loschen-von-mails-moglich-bei-imap-konto/
0
0
Unlogged in user
Ask
from