T phone 3 Bestellung über mein magenta klappt nicht

vor 10 Stunden

Hallo, ich habe den black week Deal mit dem 3€ t-phone 3 gekauft. Hat alles soweit geklappt. Heute kam der code per App. Allerdings kann ich ihn nirgends einlosen, wenn ich auf "zum Vorteil" gehe kommt nur "loading..." und nichts passiert weiter.

Die Kollegen im Telekom Shop meinten, sie können nichts machen. Ich bitte um Hilfe. 

Beste Grüße 

65

0

15

    • vor 10 Stunden

      Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Zugriffszahlen gerade sehr hoch sind.

      Sie haben ja nicht als einziger den Code bekommen. Ich würde es einfach morgen nochmal probieren.

      0

    • vor 9 Stunden

      @andreas-wohlrab 

      ergänzend zu @ Geralt von Riva 

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • vor 9 Stunden

      Hallo @andreas-wohlrab,

      willkommen im Forum und danke für deine Nachricht.

      Bitte schaue, ob die App auf dem neuesten Stand ist. Öffne den Link, der sich versucht in der MeinMagentaApp zu öffnen in einem anderen Browser und versuche es somit zu bestellen.

      Alternativ, kannst du diese Seite aufrufen. 
      Im Anschluss den Tarif entfernen, das Phone in den Warenkorb legen und im Check-out deinen Gutscheincode angeben.

      Beste Grüße

      Luke

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Luke B.

      Alternativ, kannst du diese Seite aufrufen. 

      Hallo @andreas-wohlrab,

      willkommen im Forum und danke für deine Nachricht.

      Bitte schaue, ob die App auf dem neuesten Stand ist. Öffne den Link, der sich versucht in der MeinMagentaApp zu öffnen in einem anderen Browser und versuche es somit zu bestellen.

      Alternativ, kannst du diese Seite aufrufen. 
      Im Anschluss den Tarif entfernen, das Phone in den Warenkorb legen und im Check-out deinen Gutscheincode angeben.

      Beste Grüße

      Luke

      Luke B.

      Alternativ, kannst du diese Seite aufrufen. 

      @Luke B. 

      der Weg passt nicht, schau mal bitte:

      Korrektur dank @Sarah D. 

      Zur Bestellung des T-Phones ist der Einstieg auf die Seite wichtig.

       

      Bitte rufe im Browser einmal die Seite shop.telekom.de auf. Wähle dort das Smartphone und füge es dem Warenkorb zu. Dann lass' dir den Warenkorb anzeigen und du hast die Möglichkeit den Code anzuzeigen. :)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      @Luke B. 

      dann könnte @andreas-wohlrab  auch direkt diesen Link nutzen 🤔

      Korrektur dank @Sarah D. 

      Zur Bestellung des T-Phones ist der Einstieg auf die Seite wichtig.

       

      Bitte rufe im Browser einmal die Seite shop.telekom.de auf. Wähle dort das Smartphone und füge es dem Warenkorb zu. Dann lass' dir den Warenkorb anzeigen und du hast die Möglichkeit den Code anzuzeigen. :)

      2

      von

      vor 3 Stunden

      Alles totaler Murks. Das hat alles nichts gebracht. Ich hab dann die App einfach mal auf einem anderen Handy installiert und mich eingeloggt. Dann ging auf einmal problemlos. Warum auch immer. 

      von

      vor 3 Stunden

      Freut mich @andreas-wohlrab,

       

      dass es nun geklappt hat.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Ich habe exakt das gleiche Problem, es gibt auch über den Link keine Möglichkeit im Bestellprozess einen Gutscheincode einzugeben

      0

      7

      von

      vor 4 Stunden

      @Ms_unbekannt_ 

      perfekt.

      Teamies wie @Maria R.  @Carolin L.  & Co. werden sich dann entsprechend kümmern 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Guten Abend @Ms_unbekannt_

       

      vielen Dank für deine Nachfrage.

      Zur Bestellung des T-Phones ist der Einstieg auf die Seite wichtig.

       

      Bitte rufe im Browser einmal die Seite shop.telekom.de auf. Wähle dort das Smartphone und füge es dem Warenkorb zu. Dann lass' dir den Warenkorb anzeigen und du hast die Möglichkeit den Code anzuzeigen. :)

       

      Hat es geklappt?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah

      von

      vor 3 Stunden

      @Sarah D. 

      ich würde mal sagen das dies die Lösung sein könnte 😉 👍

       

      Warte zwar selbst noch auf die Gutscheine, aber das sieht nach einer Lösung aus 💡

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    183

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    170

    0

    15

    in  

    453

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...