T phone 3 Bestellung über mein magenta klappt nicht
vor 2 Tagen
Hallo, ich habe den black week Deal mit dem 3€ t-phone 3 gekauft. Hat alles soweit geklappt. Heute kam der code per App. Allerdings kann ich ihn nirgends einlosen, wenn ich auf "zum Vorteil" gehe kommt nur "loading..." und nichts passiert weiter.
Die Kollegen im Telekom Shop meinten, sie können nichts machen. Ich bitte um Hilfe.
Beste Grüße
107
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
200
0
5
vor 2 Tagen
27
0
1
vor 2 Jahren
455
0
4
vor 14 Tagen
181
0
26
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Tagen
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Zugriffszahlen gerade sehr hoch sind.
Sie haben ja nicht als einziger den Code bekommen. Ich würde es einfach morgen nochmal probieren.
0
vor 2 Tagen
@andreas-wohlrab
ergänzend zu @ Geralt von Riva
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
vor 2 Tagen
Hallo @andreas-wohlrab,
willkommen im Forum und danke für deine Nachricht.
Bitte schaue, ob die App auf dem neuesten Stand ist. Öffne den Link, der sich versucht in der MeinMagentaApp zu öffnen in einem anderen Browser und versuche es somit zu bestellen.
Alternativ, kannst du diese Seite aufrufen.
Im Anschluss den Tarif entfernen, das Phone in den Warenkorb legen und im Check-out deinen Gutscheincode angeben.
Beste Grüße
Luke
1
von
vor 2 Tagen
Alternativ, kannst du diese Seite aufrufen.
Hallo @andreas-wohlrab,
willkommen im Forum und danke für deine Nachricht.
Bitte schaue, ob die App auf dem neuesten Stand ist. Öffne den Link, der sich versucht in der MeinMagentaApp zu öffnen in einem anderen Browser und versuche es somit zu bestellen.
Alternativ, kannst du diese Seite aufrufen.
Im Anschluss den Tarif entfernen, das Phone in den Warenkorb legen und im Check-out deinen Gutscheincode angeben.
Beste Grüße
Luke
@Luke B.
der Weg passt nicht, schau mal bitte:
Korrektur dank @Sarah D.
Zur Bestellung des T-Phones ist der Einstieg auf die Seite wichtig.
Bitte rufe im Browser einmal die Seite shop.telekom.de auf. Wähle dort das Smartphone und füge es dem Warenkorb zu. Dann lass' dir den Warenkorb anzeigen und du hast die Möglichkeit den Code anzuzeigen. :)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
@Luke B.
dann könnte @andreas-wohlrab auch direkt diesen Link nutzen 🤔
Korrektur dank @Sarah D.
Zur Bestellung des T-Phones ist der Einstieg auf die Seite wichtig.
Bitte rufe im Browser einmal die Seite shop.telekom.de auf. Wähle dort das Smartphone und füge es dem Warenkorb zu. Dann lass' dir den Warenkorb anzeigen und du hast die Möglichkeit den Code anzuzeigen. :)
2
von
vor 2 Tagen
Alles totaler Murks. Das hat alles nichts gebracht. Ich hab dann die App einfach mal auf einem anderen Handy installiert und mich eingeloggt. Dann ging auf einmal problemlos. Warum auch immer.
von
vor 2 Tagen
Freut mich @andreas-wohlrab,
dass es nun geklappt hat.
Es grüßt
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Ich habe exakt das gleiche Problem, es gibt auch über den Link keine Möglichkeit im Bestellprozess einen Gutscheincode einzugeben
0
9
von
vor 2 Tagen
@Sarah D.
ich würde mal sagen das dies die Lösung sein könnte 😉 👍
Warte zwar selbst noch auf die Gutscheine, aber das sieht nach einer Lösung aus 💡
Gruß
Waage1969
von
vor einem Tag
@Sarah D.
Das hat wunderbar geklappt, vielen Dank !
von
vor einem Tag
Guten Morgen @Ms_unbekannt_,
dies freut mich zu hören und vielen Dank für deine Rückmeldung🤗
Ich wünsche dir noch einen schicken Start in den Mittwoch.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von