Gelöst
T Phone Pro Problem
vor einem Jahr
Ich habe ein Problem bei meinen T Phone Pro bei ankommenden Anrufen vom Mobilfunk.
Ich habe einen festen Klingelton eingestellt, dieser wird auch angezeigt.
Leider geht dieser nur bei Anrufe aus dem Festnetz, bei Anrufe vom Mobilfunk geht dieser nicht. Bei Einstellungen von Klingeltönen ist dieser aber auch sichtbar richtig eingestellt.
Habe inzwischen alles schon probiert unter Einstellung nichts hat sich geändert.
Habt ihr noch eine Idee, was ich noch probieren könnte, ohne das T Phone Pro auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Freue mich auf Lösungen.
Danke im voraus
309
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
889
0
5
vor 3 Jahren
101
0
1
vor 2 Jahren
449
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Anna K. und Community
Wollte mitteilen, damit mein Problem durch mich selber jetzt gelöst wurde. Die Lösung ist, damit man in der Kontakt-App folgendes einstellen kann.
Kontakt auf Öffnen danach auf Verwalten dort kann man Klingeltöne für Kontakte einzeln festlegen da stand bei mir auf null deshalb der merkwürdige Ton.
Vielleicht hat jemand auch mal ein solches Problem.
@Anna K.Jetzt muss kein Ticket mehr geöffnet werden.
LG Mathias
1
von
vor einem Jahr
Ach du bist spitze, @schubi59
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und auch für die Lösung.
Ich bin mir sehr sicher, dass diese dem einen oder anderen auf jeden Fall weiterhelfen wird.
In diesem Sinne.. hab einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
^Caro
Uneingeloggter Nutzer
von