Gelöst

T Phone Pro Problem

vor einem Jahr

Ich habe ein Problem bei meinen T Phone Pro bei ankommenden Anrufen vom Mobilfunk.

Ich habe einen festen Klingelton eingestellt, dieser wird auch angezeigt.

Leider geht dieser nur bei Anrufe aus dem Festnetz, bei Anrufe vom Mobilfunk geht dieser nicht. Bei Einstellungen von Klingeltönen ist dieser aber auch sichtbar richtig eingestellt.

Habe inzwischen alles schon probiert unter Einstellung nichts hat sich geändert.

Habt ihr noch eine Idee, was ich noch probieren könnte, ohne das T Phone Pro auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Freue mich auf Lösungen.

Danke im voraus

248

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Anna K. und Community

      Wollte mitteilen, damit mein Problem durch mich selber jetzt gelöst wurde. Die Lösung ist, damit man in der Kontakt-App folgendes einstellen kann.

      Kontakt auf Öffnen danach auf Verwalten dort kann man Klingeltöne für Kontakte einzeln festlegen da stand bei mir auf null deshalb der merkwürdige Ton.

      Vielleicht hat jemand auch mal ein solches Problem.

      @Anna K.Jetzt muss kein Ticket mehr geöffnet werden.

      LG Mathias

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ach du bist spitze, @schubi59

       

      Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und auch für die Lösung. Überglücklich 

      Ich bin mir sehr sicher, dass diese dem einen oder anderen auf jeden Fall weiterhelfen wird. 

      In diesem Sinne.. hab einen schönen Start in den Sonntag. 

       

      Freundliche Grüße

      ^Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    837

    0

    5

    in  

    414

    0

    4

    in  

    93

    0

    1

    Gelöst

    in  

    216

    0

    15