Gelöst

T Phone Pro Problem

vor 7 Monaten

Ich habe ein Problem bei meinen T Phone Pro bei ankommenden Anrufen vom Mobilfunk.

Ich habe einen festen Klingelton eingestellt, dieser wird auch angezeigt.

Leider geht dieser nur bei Anrufe aus dem Festnetz, bei Anrufe vom Mobilfunk geht dieser nicht. Bei Einstellungen von Klingeltönen ist dieser aber auch sichtbar richtig eingestellt.

Habe inzwischen alles schon probiert unter Einstellung nichts hat sich geändert.

Habt ihr noch eine Idee, was ich noch probieren könnte, ohne das T Phone Pro auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Freue mich auf Lösungen.

Danke im voraus

198

9

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo Anna K. und Community

    Wollte mitteilen, damit mein Problem durch mich selber jetzt gelöst wurde. Die Lösung ist, damit man in der Kontakt-App folgendes einstellen kann.

    Kontakt auf Öffnen danach auf Verwalten dort kann man Klingeltöne für Kontakte einzeln festlegen da stand bei mir auf null deshalb der merkwürdige Ton.

    Vielleicht hat jemand auch mal ein solches Problem.

    @Anna K.Jetzt muss kein Ticket mehr geöffnet werden.

    LG Mathias

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ach du bist spitze, @schubi59

     

    Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und auch für die Lösung. Überglücklich 

    Ich bin mir sehr sicher, dass diese dem einen oder anderen auf jeden Fall weiterhelfen wird. 

    In diesem Sinne.. hab einen schönen Start in den Sonntag. 

     

    Freundliche Grüße

    ^Caro 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

813

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

456

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

86

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

5