Solved
T Phone Pro Problem
10 months ago
Ich habe ein Problem bei meinen T Phone Pro bei ankommenden Anrufen vom Mobilfunk.
Ich habe einen festen Klingelton eingestellt, dieser wird auch angezeigt.
Leider geht dieser nur bei Anrufe aus dem Festnetz, bei Anrufe vom Mobilfunk geht dieser nicht. Bei Einstellungen von Klingeltönen ist dieser aber auch sichtbar richtig eingestellt.
Habe inzwischen alles schon probiert unter Einstellung nichts hat sich geändert.
Habt ihr noch eine Idee, was ich noch probieren könnte, ohne das T Phone Pro auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Freue mich auf Lösungen.
Danke im voraus
237
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
832
0
5
2 years ago
92
0
1
2 years ago
410
0
4
Accepted Solution
schubi59
accepted by
schubi59
10 months ago
Hallo Anna K. und Community
Wollte mitteilen, damit mein Problem durch mich selber jetzt gelöst wurde. Die Lösung ist, damit man in der Kontakt-App folgendes einstellen kann.
Kontakt auf Öffnen danach auf Verwalten dort kann man Klingeltöne für Kontakte einzeln festlegen da stand bei mir auf null deshalb der merkwürdige Ton.
Vielleicht hat jemand auch mal ein solches Problem.
@Anna K.Jetzt muss kein Ticket mehr geöffnet werden.
LG Mathias
1
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
schubi59
10 months ago
Ach du bist spitze, @schubi59
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und auch für die Lösung.
Ich bin mir sehr sicher, dass diese dem einen oder anderen auf jeden Fall weiterhelfen wird.
In diesem Sinne.. hab einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
^Caro
1
Unlogged in user
Answer
from
schubi59