Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
T Phone Pro Problem
vor 7 Monaten
Ich habe ein Problem bei meinen T Phone Pro bei ankommenden Anrufen vom Mobilfunk.
Ich habe einen festen Klingelton eingestellt, dieser wird auch angezeigt.
Leider geht dieser nur bei Anrufe aus dem Festnetz, bei Anrufe vom Mobilfunk geht dieser nicht. Bei Einstellungen von Klingeltönen ist dieser aber auch sichtbar richtig eingestellt.
Habe inzwischen alles schon probiert unter Einstellung nichts hat sich geändert.
Habt ihr noch eine Idee, was ich noch probieren könnte, ohne das T Phone Pro auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Freue mich auf Lösungen.
Danke im voraus
198
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
813
0
5
vor einem Jahr
456
0
3
vor 2 Jahren
86
0
1
vor einem Jahr
397
0
4
Akzeptierte Lösung
schubi59
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
schubi59
vor 7 Monaten
Hallo Anna K. und Community
Wollte mitteilen, damit mein Problem durch mich selber jetzt gelöst wurde. Die Lösung ist, damit man in der Kontakt-App folgendes einstellen kann.
Kontakt auf Öffnen danach auf Verwalten dort kann man Klingeltöne für Kontakte einzeln festlegen da stand bei mir auf null deshalb der merkwürdige Ton.
Vielleicht hat jemand auch mal ein solches Problem.
@Anna K.Jetzt muss kein Ticket mehr geöffnet werden.
LG Mathias
1
1
Carolin L.
Antwort
von
schubi59
vor 7 Monaten
Ach du bist spitze, @schubi59
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und auch für die Lösung.
Ich bin mir sehr sicher, dass diese dem einen oder anderen auf jeden Fall weiterhelfen wird.
In diesem Sinne.. hab einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
^Caro
1