Gelöst

Tablet einlösen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich wollte das angebot nutzen mit dem Tablet was man bekommen kann Fröhlich

Ich habe mein S9+ heute mit Vertrag von der Telekom bekommen.. Nun wollte ich das Tablet "einlösen"

Jedoch wird mir auf der Seite www.telekom.de/unterwegs/tablet-einloesen keine Registrierungs button oder ähnliches angezeigt..

2018-07-11 21_07_42-Window.png

4074

34

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Gratis Tablet erhalten

    • Im Aktionszeitraum vom 28.06. – 15.07.2018 erhalten Kunden beim Kauf eines Samsung Galaxy S9 / S9+ in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags in den Tarifen MagentaMobil und Family Card (mit Smartphone und Top-Smartphone) zusätzlich zum vergünstigten Endgerät ein Samsung Galaxy Tab E (9.6, 3G ) in Schwarz ohne Aufpreis.
    • Der monatliche Grundpreis beträgt bei Online-Abschluss eines Neuvertrages im MagentaMobil L mit Top-Smartphone in den ersten 3 Monaten 37,48 €, ab dem 4. Monat 74,95 €.
    • Der einmalige Bereitstellungspreis von 39,95 € entfällt.
    • Mindestlaufzeit 24 Monate.
    • Zum Erhalt des Tablets ist vom 16.07. bis 30.11.2018 (nach Ablauf der Widerrufsfrist) eine Online-Registrierung unter www.telekom.de/tablet-einloesen sowie die Vorlage eines Erwerbsnachweises entsprechend den genannten Bedingungen erforderlich.
    • Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie Ihr Tablet innerhalb der nächsten 30 Tage.
    • Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht.

    26

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @thelz,

    ich habe gerade nochmal selbst mit der Teqcycle Hotline unter 040 609457592 gesprochen, da nun die Rückmeldung erfolgt ist, dass wir den Versand leider nicht selbst veranlassen können.

    Die erforderlichen Dokumente sollen noch einmal hochgeladen werden, indem du auf den Link zur Statusseite (in der E-Mail von Teqcycle) klickst und dort in den Bereich Update wechselst. Wichtig ist hierbei, dass der Dienstleister zum einen Nachweis über den Abschluss des Vertrags braucht (zum Beispiel das Willkommensschreiben) sowie die Mitnahmeunterlagen/Rechnung für das Gerät, welches euch zu diesem Vertrag ausgehändigt wurde. Nur wenn alles zusammen passt, kann der Versand dort freigegeben werden.

    Schaut doch bitte nochmal die Unterlagen aus dem Shop durch und auch, ob da beim Upload etwas durcheinander geraten ist.

    Falls wir euch noch weiter unterstützen können, lasst es mich bitte wissen. Wir können auch telefonieren, und das noch einmal gemeinsam durchgehen.

    Viele liebe Grüße
    Julia S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

2

vor einem Jahr

1 Stern Mitgestalter*in

in  

255

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

3

vor einem Jahr

5 Sterne Mitgestalter

in  

411

0

10