Gelöst

Tablet Puls

vor 6 Jahren

Hallo, es geht um das Tablet Puls, mein Tablet wollte über Nacht nicht mehr, das heißt ich komme in keine "Einstellungen" mehr in kein Google in kein GMail in keine Apps, praktisch das Tablet ist nicht mehr zu gebrauchen. ...Jetzt habe ich mir ein anderes zugelegt auf Werkseinstellung gebracht ,Resetet und neu Eingestellt, im W-Lan angemeldet und Prima es ging zwei Tage ohne Probleme. Dann fing das gleiche wie beim ersten Tablet an . Kein Google keine Apps kein GMail.....Was kann das sein.

Wer weiß woran es liegt.

502

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Christa.Basener .

    Leider bekommt das Puls Tablet kein Softwareupdate auf die nächste Android Version mehr.
    Wenn die neuen App-Versionen nicht mehr funktionieren, dann können wir das leider nicht ändern.
    Die einzige Lösung ist demnach mit den alten Versionen der Apps zu arbeiten oder aber die Hersteller der Apps direkt zu kontaktieren.
    In diesem Fall kann ich Ihnen aber leider nicht weiterhelfen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    inzwschen geht es wieder Fröhlich
    Siehe meine Antwort unter "Puls Tablet Probleme mit Updates"

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

695

0

2

vor 7 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

169

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

305

0

2