Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tablet Puls
vor 6 Jahren
Hallo, es geht um das Tablet Puls, mein Tablet wollte über Nacht nicht mehr, das heißt ich komme in keine "Einstellungen" mehr in kein Google in kein GMail in keine Apps, praktisch das Tablet ist nicht mehr zu gebrauchen. ...Jetzt habe ich mir ein anderes zugelegt auf Werkseinstellung gebracht ,Resetet und neu Eingestellt, im W-Lan angemeldet und Prima es ging zwei Tage ohne Probleme. Dann fing das gleiche wie beim ersten Tablet an . Kein Google keine Apps kein GMail.....Was kann das sein.
Wer weiß woran es liegt.
502
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
695
0
2
vor 7 Jahren
169
0
1
vor 6 Jahren
384
0
1
vor 5 Jahren
305
0
3
vor 5 Jahren
305
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag, @Christa.Basener .
Leider bekommt das Puls Tablet kein Softwareupdate auf die nächste Android Version mehr.
Wenn die neuen App-Versionen nicht mehr funktionieren, dann können wir das leider nicht ändern.
Die einzige Lösung ist demnach mit den alten Versionen der Apps zu arbeiten oder aber die Hersteller der Apps direkt zu kontaktieren.
In diesem Fall kann ich Ihnen aber leider nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Tee Onlein
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Siehe meine Antwort unter "Puls Tablet Probleme mit Updates"
0