Tablet Puls

vor 7 Jahren

Hallo,

 

wenn ich über Google etwas suche und anschließend auf die Seite gehe, steigt nach kurzer Zeit das Tablet aus und geht wieder auf die Google suche??

 

Gruß Gerard

169

2

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @gggoeckel,

    welchen Browser benutzt du denn auf dem Puls? Chrome oder den "Browser"?
    Hast du das Tablet schon einmal komplett aus und wieder eingeschaltet?
    Schon auf Updates überprüft?

    Ansonsten ist es auch möglich unter Einstellungen->Apps für z.B. Chrome einfach mal den Cache zu löschen oder die App zurückzusetzen...oder die App einfach mal neu zu installieren.

    Gruß Alex

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hat vielleicht am Cache gelegen. Vielen Dank. Im Moment funktioniert es wieder.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

695

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

305

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

305

0

2