Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tablet Puls
vor 7 Jahren
Hallo,
wenn ich über Google etwas suche und anschließend auf die Seite gehe, steigt nach kurzer Zeit das Tablet aus und geht wieder auf die Google suche??
Gruß Gerard
169
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
695
0
2
vor 6 Jahren
384
0
1
vor 5 Jahren
305
0
3
vor 5 Jahren
305
0
2
Alexander L.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
welchen Browser benutzt du denn auf dem Puls? Chrome oder den "Browser"?
Hast du das Tablet schon einmal komplett aus und wieder eingeschaltet?
Schon auf Updates überprüft?
Ansonsten ist es auch möglich unter Einstellungen->Apps für z.B. Chrome einfach mal den Cache zu löschen oder die App zurückzusetzen...oder die App einfach mal neu zu installieren.
Gruß Alex
0
1
gggoeckel
Antwort
von
Alexander L.
vor 7 Jahren
Hat vielleicht am Cache gelegen. Vielen Dank. Im Moment funktioniert es wieder.
1