Gelöst
Tablet Puls
vor 6 Jahren
Hallo, habe mir über eBay ein tablet Puls zugelegt da mein altes über Nacht nicht mehr funktioniert hat. Habe das "neue" auf Werkseinstellung gebracht und dann neu eingerichtet. Das hat zwei Tage gut funktioniert dann von jetzt auf gleich ging so gut wie nichts mehr... kann kein Google mehr aufrufen (ging sofort wieder auf die Startseite ) komme in die " Einstellungen" nicht mehr rein, kein GMail und und und . (mir ist bekannt das es nicht mehr gebaut wird )
Kann es sein das die Telekom ältere Geräte blockiert so das neue gekauft werden ?
Oder was könnte der Grund sein ,das nichts mehr geht.?
Wer kann mir Helfen ?
Gruß Klaus
699
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
311
0
3
vor 5 Jahren
305
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Leider bekommt das Puls Tablet kein Softwareupdate auf die nächste Android Version mehr.
Wenn die neuen App-Versionen nicht mehr funktionieren, dann können wir das leider nicht ändern.
Die einzige Lösung ist demnach mit den alten Versionen der Apps zu arbeiten oder aber die Hersteller der Apps direkt zu kontaktieren.
In diesem Fall kann ich Ihnen aber leider nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Leider bekommt das Puls Tablet kein Softwareupdate auf die nächste Android Version mehr.
Wenn die neuen App-Versionen nicht mehr funktionieren, dann können wir das leider nicht ändern.
Die einzige Lösung ist demnach mit den alten Versionen der Apps zu arbeiten oder aber die Hersteller der Apps direkt zu kontaktieren.
In diesem Fall kann ich Ihnen aber leider nicht weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.