Tarif ändern auf Magenta Mobil mit Top Smartphone
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
bei meinem jetzigen Vertrag ist die Laufzeit bereits erreicht und ich könnte diesen über den Punkt "Vertragsverlängerung" mit einem neuen Endgerät verlängern lassen. Da mir aber mein jetziger Tarif nicht mehr ausreicht, würde ich gerne gleichzeitig in einen höherwertigen Tarif wechseln, z. B. in den Magenta Mobil L mit Top Smartphone.
Wenn ich nun in meinem Kundencenter die Option "Tarif ändern" auswähle und dort den Tarif "Magenta Mobil L mit Top Smartphone" einstelle, erscheint im gesamten Bestellvorgangs nirgendwo die Option das Smartphone auswählen zu können.
Wird das Smartphone dann erst nach dem Prozess der Tarifändernung irgendwo ausgewählt, oder habe ich hier schlichtweg was übersehen?
Grüße an die hilfsbereite Community
Tobias!
474
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2335
0
1
415
0
3
330
0
2
vor 3 Jahren
682
0
4
Mächschen
vor 6 Jahren
@Tobi_Vo
Welchen Tarif hast du?
Wann abgeschlossen oder zuletzt aktiv verlängert?
Welchen Tarif möchtest du haben?
0
3
Tobi_Vo
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Zurzeit habe ich den MagentaMobil S mit Smartphone der 3. Gen.
Abgeschlossen wurde dieser im November 2017. Das heißt das das Ende meiner Mindestvertragslaufzeit der November 2019 ist. Im Kundencenter habe ich auch bereits die Möglichkeit meinen Vertrag mit Smartphone verlängern lassen zu können.
Diesen Service würde ich aber nicht nutzen, da ich gerne auf den Magenta Mobil M oder sogar L mit Top Smartphone im gleichen Zuge wechseln würde. Kann es also sein, dass wenn ich jetzt meinen Tarif wechsel, ich die Möglichkeit verliere ein neues Smartphone zu erhalten, welches ich ja bei einer Vertragsverlängerung erhalten würde?
0
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
@Tobi_Vo
Ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich, dabei kann nur die Gen. und die Kleidergröße geändert werden.
Die Laufzeit ändert sich dadurch nicht.
Wenn du keine Vertragsverlängerung machen möchtest, sind hier deine Möglichkeiten.
http://Telekom.de/kundencenter/tarifaenderung
0
René (COM)
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
wie @Mächschen schreibt, bleibt es dabei. Solltest du aber Probleme beim Tarifwechsel oder gar einer Verlängerung mit einen schönen neuen Endgerät haben, lass von dir hören. Ich vernehme deinen Ruf hier in der Community und komme geschwind geeilt, um zu helfen.
Bis dahin, noch einen wunderbaren Tag.
Es grüßt, René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tobi_Vo