Gelöst
Tarif runterstufen
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe den Tarif Giga, so ziemlich der teuerste Vertrag.
Habe mir dem leisten können, aber jetzt nicht mehr, wegen meiner Rente.
Habe mehrfach bei der Telekom angefragt, ob es möglich sei mein Vertag zu halbieren., ich brauche diesen riesen Vertag nicht mehr und ich kann es mir nicht mehr leisten. Befinde mich ständig im Zahlungsverzug und wird auch regelmäßig der Anschluss gesperrt.
Was kann ich noch machen, warum hilft die Telekom mir nicht, das ist nicht Kundenfreundlich
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, bin total verzweifelt
Danke
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
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vor 5 Jahren
@rekra201028wdas wichtigste:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
von
vor 5 Jahren
@rekra201028w
Ein herzliches Hallo hier in der Community.
1. wie ich sehe, hast Du deine Daten vervollständigt.
Jetzt heißt es warten auf ein Telekom Hilft Teamy.
Kann etwas dauern.
Ich hoffe, das Sie ich unterstützen können.
2. Bitte bei deinem ersten Beitrag, deinen Nachnamen entfernen.
Hintergrund: dieses Forum ist öffentlich google bar.
nicht das bei dir falsche Telekom Mitarbeiter anrufen 😉
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Das mit der Rente konntest Du bei der letzten Verlängerung bzw. bei Abschluss nicht erkennen!?
Den Rentenbescheid gibt es doch schon Jahre vorher.
0
7
von
vor 5 Jahren
mein Vertrag läuft noch bis feb.21
0
von
vor 5 Jahren
Geht es um einen Mobilfunk- oder einen Festnetzvertrag?
0
von
vor 5 Jahren
Ein Tarif-Downgrade ist nur zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Wenn die Telekom hier helfen sollte, dann nur auf Kulanz.
Vertrag ist Vertrag.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?
Viele Grüße
Dean B.
6
von
vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
@Timur K. 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo Hildegard,
ich konnte dich leider erneut, nicht auf deiner hinterlegten Rückrufnummer erreichen.
Gruß
Timur K.
0
3
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Ist notiert.
Gruß
Timur K.
von
vor 5 Jahren
ich freue mich, dir sagen zu können, dass wir unsere besprochene Lösung umsetzten konnten
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
jetzt hat es mit dem Anruf geklappt, ich habe mit Deinem Sohn gesprochen.
Dieser hat mir die Situation geschildert und wir haben einmal besprochen, was für Dich als Tarif ausreichend wäre.
Ich kann an dieser Stelle aber keine Zusage machen, dass wir eine vorzeitige Umstellung des Tarifs herbeiführen können. Hier muss jetzt einmal klären lassen, ob wir überhaupt eine Möglichkeit haben oder nur ein Produktwechsel zum Ende der Vertragslaufzeit bleibt.
Es kann aber auf jeden Fall schon der Media Receiver 400 gekündigt werden. Hierzu am besten den Weg über Retourenportal unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ gehen und dort den Retourenschein für die Kündigung erstellen und dann mit diesem an uns zurücksenden.
Wir melden uns dann noch einmal bei Euch, ob wir in diesem Fall etwas tun können.
Gruß,
Ingo F.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich freue mich, dir sagen zu können, dass wir unsere besprochene Lösung umsetzten konnten
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
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vor 5 Jahren
sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine arme Rentnerin und benutze mein Festnetz und Computer nicht , ich brauche nur das gute WLAN für mein Mobiltelefon. Können Sie bitte ab dem nächsten Monat , einen preiswerten Tarif anbieten, ich lebe von 250€ monatlich. Mit freundlichen Grüßen F31101
0
2
von
vor 5 Jahren
@F31101
Änderungen gehen immer zum Ende der Laufzeit, diese steht auf jeder Rechnung.
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
von
vor 5 Jahren
Guten Abend @F31101
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat, können wir einen Vertrag erst zum Ende der Vertragslaufzeit runterstufen.
Jedoch schaue ich mir Ihren Vertrag gerne individuell für Sie an.
Befüllen Sie dazu bitte Ihr Profil und geben Sie mir hier Bescheid, sobald dies erledigt ist.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Conny K.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von