Gelöst
Tarif Smart Connect S
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben für unser Kind eine XPLORA Watch X5 mit dem Tarif Smart Connect S bestellt. Die Uhr ist nun leider beim Fußballspielen so stark in Mitleidenschaft gezogen worden, dass sie nicht mehr gebootet werden kann.
Nun meine Frage: Lässt sich der Tarif mit einer anderen Smart Watch verwenden? Es gibt eine, die eine Micro SIM Karte erfordert, welche das 2G-Netz nutzt. Hersteller Igreeman, Modell x18
Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Danke für den genialen Telekom hilft Service!
Beste Grüße
232
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
442
0
1
vor 3 Jahren
170
0
0
vor 5 Jahren
660
0
3
369
0
2
vor 2 Jahren
135
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
