Gelöst
Tarif Smart Connect S
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben für unser Kind eine XPLORA Watch X5 mit dem Tarif Smart Connect S bestellt. Die Uhr ist nun leider beim Fußballspielen so stark in Mitleidenschaft gezogen worden, dass sie nicht mehr gebootet werden kann.
Nun meine Frage: Lässt sich der Tarif mit einer anderen Smart Watch verwenden? Es gibt eine, die eine Micro SIM Karte erfordert, welche das 2G-Netz nutzt. Hersteller Igreeman, Modell x18
Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Danke für den genialen Telekom hilft Service!
Beste Grüße
187
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
380
0
1
vor 3 Jahren
167
0
0
vor einem Jahr
101
0
2
vor 5 Jahren
608
0
3
348
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Lässt sich der Tarif mit einer anderen Smart Watch verwenden?
Natürlich, der Vertrag ist ja nicht nur für eine Smartwatch.
Hersteller Igreeman, Modell x18
Sollte funktionieren, wüsste nichts was dagegen spricht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @mwilhelmw
Nun meine Frage: Lässt sich der Tarif mit einer anderen Smart Watch verwenden?
Ja das geht.
Es gibt eine, die eine Micro SIM Karte erfordert, welche das 2G-Netz nutzt. Hersteller Igreeman, Modell x18
Dann muss auf eine SIM umgestellt werden.
Dies kannst du am besten im Telekom-Shop machen, wenn es schnell gehen soll.
Ansonsten geht auch über die Hotline 0800 330 2202, dem Chat, oder über ein Teamie hier.
Dann kommt die neue SIM per Post bereits aktiviert an und die eSIM wird sofort deaktiviert.
Bedenke auch, das die Uhr nicht Wasserdicht ist und auch kein GPS hat. (https://www.uhr.net/p/igreeman-smartwatch-fuer-kinder/)
Und kaufe auch immer dazu eine Schutzfolie für das Display.
0