Gelöst
Tarif Smart Connect S
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir haben für unser Kind eine XPLORA Watch X5 mit dem Tarif Smart Connect S bestellt. Die Uhr ist nun leider beim Fußballspielen so stark in Mitleidenschaft gezogen worden, dass sie nicht mehr gebootet werden kann.
Nun meine Frage: Lässt sich der Tarif mit einer anderen Smart Watch verwenden? Es gibt eine, die eine Micro SIM Karte erfordert, welche das 2G-Netz nutzt. Hersteller Igreeman, Modell x18
Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Danke für den genialen Telekom hilft Service!
Beste Grüße
146
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
337
0
1
vor 2 Jahren
162
0
0
vor 4 Jahren
561
0
3
335
0
2
Gelöst
151
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
MP0602
vor einem Jahr
Natürlich, der Vertrag ist ja nicht nur für eine Smartwatch.
Sollte funktionieren, wüsste nichts was dagegen spricht.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Grüße @mwilhelmw
Nun meine Frage: Lässt sich der Tarif mit einer anderen Smart Watch verwenden?
Ja das geht.
Es gibt eine, die eine Micro SIM Karte erfordert, welche das 2G-Netz nutzt. Hersteller Igreeman, Modell x18
Dann muss auf eine SIM umgestellt werden.
Dies kannst du am besten im Telekom-Shop machen, wenn es schnell gehen soll.
Ansonsten geht auch über die Hotline 0800 330 2202, dem Chat, oder über ein Teamie hier.
Dann kommt die neue SIM per Post bereits aktiviert an und die eSIM wird sofort deaktiviert.
Bedenke auch, das die Uhr nicht Wasserdicht ist und auch kein GPS hat. (https://www.uhr.net/p/igreeman-smartwatch-fuer-kinder/)
Und kaufe auch immer dazu eine Schutzfolie für das Display.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr