Smart Connect S Tarif für Apple Watch möglich ?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

im Telekom Chat wurde mir letzte Woche gesagt das es möglich ist einen Smart Connect S Tarif für eine Apple Watch zu buchen.

Ich habe jetzt den Vertrag abgeschlossen und versuche den zusätzlich zum bestehenden Prepaid Vertrag auf dem Iphone für die Watch zu aktivieren. 

Es kommt aber immer nur die Fehlermeldung das mein Telekom.de Account dafür nich berechtigt ist - kann mir jemand weiterhelfen ?

527

5

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Moin,

    nach meiner Info geht der Tarif nur für IoT-Geräte und da gehört die Apple Watch nicht zu. Der Tarif kann nur in Trackern oder KidsWatches genutzt werden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @okruse.

    Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @okruse.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Problem ist nur wenn man sonst nur Telekom Business Tarife hat kann man den Family Basic nicht dazu buchen ; und bei ner Apple Watch 3 kann man die eh nicht in der Familykonfig nutzen.

    Bleibt nur entweder ne Watch 4 zu kaufen - scheint keine andere Lösung für ne reine "Kidswatch" mit ner alten Apple Watch zu geben..

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

2