Gelöst
Tarif stimmt nicht
vor 7 Jahren
Hallo,
wenn ich mich in das Kundencenter einlogge, wird mir unter “Mein Tarif“ angezeigt, dass ich ein Datenvolumen von 2,5 + 1 GB habe. Wenn ich jedoch unter Verbrauch schaue, werden mit lediglich 2,5 GB angezeigt und ich werde auch nach dem Verbrauch von 2,5 gedrosselt.
Der Kundenservice sagt nur, dass 2,5+1 nicht korrekt ist. Aber es steht doch da???
Wer er kann mir helfen?
Danke im Voraus
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Jeder Tarif bekommt eine eigene ID und das Kundencenter bildet Tarife anhand dieser ID ab! Es erkennt dabei nicht, ob der Kunde den Tarif neu gebucht oder schon länger im Bestand hat. Du nutzt also den neuesten S-Tarif, hast ihn aber schon vor der Zeit mit den zusätzlichem Datenvolumen gebucht. Es ist nicht die Antwort, die du gerne gehört hättest - das weiß ich - aber zumindest hast du nun Gewissheit.
Viele Grüße
Romina D.
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von
vor 7 Jahren
Hallo Romina,
vielen Dank für die Antwort.
Diese ID ist für mich als Kunde aber nicht ersichtlich - ich sehe nur 2,5 GB + 1, und das ist das was für mich zählt.
Wenn das System das nicht erkennt, wie soll ich dann als Kunde wissen was korrekt ist?
LG
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von
vor 7 Jahren
das ist das, was Romina D. geschrieben hat, dass dieses nicht abgebildet wird. Wir wissen, dass das unglücklich ist, wie es dargestellt wird, aktuell ist es aber nicht anders möglich. Daher ist es wichtig, was in der Auftragsbestätigung steht, da dort noch einmal alles zusammengefasst wird. Sorry, dass ich dir da auch keine andere Auskunft geben kann. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Justina M.
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