Gelöst

Tarif ändern - Seite nicht erreichbar

vor 8 Jahren

Seit einer Woche funktioniert der Link im Kundencenter "Tarif ändern" nicht. Getestet mit mehreren Endgeräten / Browsern, ist also kein Client Problem.

 

Es kommt immer "Seite nicht erreichbar".

 

 

507

20

    • vor 8 Jahren

      Hallo @ferrari987,

      das ist wirklich seltsam. Mir sind da auch keine Schwierigkeiten bekannt. Geht es um den Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @ferrari987,

       

      das ist ein Fehler, der immer wieder schon bei ausgewählten Mobilfunkverträgen im Kundencenter auftrat. Darf ich fragen, wie sich dein Mobilfunkvertrag genau nennt?

       

      Viele Grüße

      jla959

      17

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @syntetic.

      Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lass es mich einfach wissen.
      Ich stehe dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      auch ich kann meinen Tarif nicht ändern und erhalte die vorbezeichnete Fehlermeldung. Ich bitte um Hilfestellung.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @weidinger.saskia.

      Wie besprochen meldest du dich einfach wieder bei mir, sollte der Tarifwechsel im Shop nicht wie geplant funktionieren.

      Bis dahin wünsche ich dir aber erst einmal noch eine schöne und hoffentlich entspannte Restwoche. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @syntetic.

      Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lass es mich einfach wissen.
      Ich stehe dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von