Gelöst
Tarif ändern - Seite nicht erreichbar
vor 8 Jahren
Seit einer Woche funktioniert der Link im Kundencenter "Tarif ändern" nicht. Getestet mit mehreren Endgeräten / Browsern, ist also kein Client Problem.
Es kommt immer "Seite nicht erreichbar".
507
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1918
0
5
Gelöst
468
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
518
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
das ist wirklich seltsam. Mir sind da auch keine Schwierigkeiten bekannt. Geht es um den Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Viele Grüße
Katja M.
0
vor 8 Jahren
Hallo @ferrari987,
das ist ein Fehler, der immer wieder schon bei ausgewählten Mobilfunkverträgen im Kundencenter auftrat. Darf ich fragen, wie sich dein Mobilfunkvertrag genau nennt?
Viele Grüße
jla959
17
Antwort
von
vor 8 Jahren
Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lass es mich einfach wissen.
Ich stehe dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
auch ich kann meinen Tarif nicht ändern und erhalte die vorbezeichnete Fehlermeldung. Ich bitte um Hilfestellung.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wie besprochen meldest du dich einfach wieder bei mir, sollte der Tarifwechsel im Shop nicht wie geplant funktionieren.
Bis dahin wünsche ich dir aber erst einmal noch eine schöne und hoffentlich entspannte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lass es mich einfach wissen.
Ich stehe dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von