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Netflix aktivieren - Seite nicht erreichbar
vor 4 Jahren
Hallo Gemeinde, hallo liebes Telekom-Hilft Team.
Seit 03/2020 nutze ich den Tarif Magenta Zuhause inkl. Netflix.
Heute morgen erhielt ich von Netflix eine Benachrichtigung, dass meine Zahlungsdaten aktualisiert wurden.
Zeitgleich erfolgte eine Belastung meiner Kreditkarte, die Kartendaten hatte Netflix bereits, da ich vor der Telekom Kooperation bereits bei Netflix Kunde war. Ein Anruf bei Netflix ergab, dass die Zahlungsinformationen seitens Telekom weggefallen sind. Ich sollte einfach die Kooperation erneut aktivieren - dazu gab man mir den Link www.telekom.de/netflix aktivieren.
Diese Seite kann nicht aufgerufen werden, eine gesicherte Verbindung sei fehlgeschlagen.
Ich versuchte es über das Kundencenter - meine Partnerdienste. Dort steht, dass keine Dienste gebucht sind.
Auch das TV-Now - was ich vor kurzem gebucht habe - ist rausgefallen.
Wenn ich dort versuche die Dienste neu zu verknüpfen, werde ich auf die selbe Seite geleitet mit derselben Fehlermeldung.
Gibt´s aktuell ein Problem mit dem Anmeldeserver?
Ich möchte ungern die Leistung doppelt bezahlen.
Freundliche Grüße
Boris Schmitz
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KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Schon der zweite heute. Kann es sein, das hier schlichtweg irgenetwas über den Reregistrierungsprozeß gelaufen ist. Kann jemand den Fall mal eskalieren? Denn hier kann nur das Team eine Antwort geben.
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Mchgt408
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
gleiches bei mir heute Nacht passiert (Umstellung auf Kreditkarte seitens Netflix, da seitens Telekom angeblich kein Vertrag mehr aktiv wäre). Unter cap.telekom.de war heute morgen dann auch tatsächlich kein Netflix für mich mehr gebucht. Mittlerweile ist die Registrierungsseite aber komplett offline - für mich ein Zeichen, dass jemand dran arbeitet
Meine Vermutung: Backend/Schnittstellenproblem seitens Telekom
Mein Ratschlag: erstmal abwarten
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Jansche
Antwort
von
Mchgt408
vor 4 Jahren
Moin,
laut Netflix (Chat mit einem Mitarbeiter) ein größeres Problem mit der Telekom. Die sind aber mit der Telekom zusammen dabei das Problem zu lösen. Ich habe meinen Account auch wieder verknüpft und Netflix kümmert sich darum, dass meine Kontobelastung wieder gut geschrieben wird.
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
vielen Dank für euren Beitrag.
Der Fehler ist bereits bekannt und in Analyse. Ich kann da nur um Entschuldigung und Geduld bitten.
Sobald ich da neue Infos erhalte, melde ich mich hier wieder
Gruß
Timur K.
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Jansche
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
@Ann-Christin G.
Danke für den Zwischenstand.
Geht es um die Korrektur der Kosten die von Netflix abgebucht wurden?
Wie sieht es mit den monatlichen Kosten für das Premium Abo aus? Vorher waren es ja 4 Euro und durch die neue Verknüpfung ist es jetzt ja auf 5 Euro gestiegen.
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Nachricht.
Gruß
Timur K.
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Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dort ist die IT dran, damit keiner einen Nachteil hat.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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Max Ba.
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 4 Jahren
wir haben eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Netflix hat bereits zum 14.01.2021 den monatlichen Grundpreis für das Standard Abo um 1 € erhöht.
Die MagentaTV Netflix Tarife werden daher preislich entsprechend angepasst. Bei allen ab 01.03.21 gebuchten MagentaTV Netflix Produkten steigt der monatliche Grundpreis um 1 €.
Bei MagentaTV Netflix Tarifen der 2. Generation (ab 17.11.20) erfolgt die Preisanpassung erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Tarife der 1. Generation (Buchung bis einschließlich 16.11.20) werden - ebenfalls zum Ende der Mindestvertragslaufzeit - um 2 €/ Monat auf das aktuelle Preisniveau angepasst.
Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Selbstverständlich werden alle Bestandskunden per Vertragsbrief über die anstehende Preisanpassung im Rahmen der automatischen Vertragsverlängerung schriftlich informiert.
Gruß
Max Ba.
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