Gelöst

Netflix aktivieren im Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix

vor einem Jahr

Hallo,

wenn ich im Tarif "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix" Netflix aktivieren möchte, wird eine E-Mail-Adresse verlangt. Ich habe hier meine ....@t-online.de - Adresse angegeben. Dann wird ein Passwort verlangt. Mit meinem Telekom-Passwort funktioniert es nicht.

Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen? Fallen da Kosten an?

Mit Dank für eine Hilfe
mit vielen Grüßen

2086

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Thomas.Lenzinger

    Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?

     

    Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?

    Thomas.Lenzinger

     

    Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?


    @Thomas.Lenzinger 

    Nein. Wenn der Link kommt Netflix aktivieren da erstellst dein Netflix Account 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo
    und Danke für die schnelle Antwort. Bei mir hat letztendlich die Mail mit dem Registrierungslink gefehlt. Jetzt hat es geklappt.
    Trotzdem ist der Anmeldeprozess m.E. seiten Magenta/Netflix nicht transparent genug beschrieben. Die Trennung zwischen Telkomanmeldedaten und Netflixanmeldedaten/-prozedur wird nicht eindeutig dargestellt.

    Aber jetzt läuft es ja-

    Viele Grüße!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von