Gelöst

Netflix aktivieren im Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix

vor 2 Jahren

Hallo,

wenn ich im Tarif "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix" Netflix aktivieren möchte, wird eine E-Mail-Adresse verlangt. Ich habe hier meine ....@t-online.de - Adresse angegeben. Dann wird ein Passwort verlangt. Mit meinem Telekom-Passwort funktioniert es nicht.

Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen? Fallen da Kosten an?

Mit Dank für eine Hilfe
mit vielen Grüßen

2924

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Thomas.Lenzinger

      Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?

       

      Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?

      Thomas.Lenzinger

       

      Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?


      @Thomas.Lenzinger 

      Nein. Wenn der Link kommt Netflix aktivieren da erstellst dein Netflix Account 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Thomas.Lenzinger 

       

      Was muss ich nach der Buchung tun, um MagentaTV mit Netflix nutzen zu können?

      Sie erhalten nach der Bereitstellung Ihres MagentaTV Tarifs mit Netflix eine E-Mail mit allen Informationen und einem Registrierungslink. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail zur Aktivierung Ihres Netflix-Kontos.

      Ihr erstelltes Netflix-Konto (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden Sie auch für die Netflix-App auf MagentaTV. 

      Die E-Mail erhalten Sie bis zu 48 Stunden nach der Bereitstellung Ihres MagentaTV Tarifs mit Netflix.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magenta-tv-smart-netflix/registrierung

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo
      und Danke für die schnelle Antwort. Bei mir hat letztendlich die Mail mit dem Registrierungslink gefehlt. Jetzt hat es geklappt.
      Trotzdem ist der Anmeldeprozess m.E. seiten Magenta/Netflix nicht transparent genug beschrieben. Die Trennung zwischen Telkomanmeldedaten und Netflixanmeldedaten/-prozedur wird nicht eindeutig dargestellt.

      Aber jetzt läuft es ja-

      Viele Grüße!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von