Gelöst
Netflix aktivieren im Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix
vor einem Jahr
Hallo,
wenn ich im Tarif "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix" Netflix aktivieren möchte, wird eine E-Mail-Adresse verlangt. Ich habe hier meine ....@t-online.de - Adresse angegeben. Dann wird ein Passwort verlangt. Mit meinem Telekom-Passwort funktioniert es nicht.
Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen? Fallen da Kosten an?
Mit Dank für eine Hilfe
mit vielen Grüßen
2086
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
250
0
4
359
0
2
Gelöst
1465
0
3
vor einem Jahr
168
0
6
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Dilber S.
vor einem Jahr
Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?
Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?
@Thomas.Lenzinger
Nein. Wenn der Link kommt Netflix aktivieren da erstellst dein Netflix Account
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thomas.Lenzinger
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo
und Danke für die schnelle Antwort. Bei mir hat letztendlich die Mail mit dem Registrierungslink gefehlt. Jetzt hat es geklappt.
Trotzdem ist der Anmeldeprozess m.E. seiten Magenta/Netflix nicht transparent genug beschrieben. Die Trennung zwischen Telkomanmeldedaten und Netflixanmeldedaten/-prozedur wird nicht eindeutig dargestellt.
Aber jetzt läuft es ja-
Viele Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99