Gelöst

Netflix aktivieren im Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix

vor 2 Jahren

Hallo,

wenn ich im Tarif "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix" Netflix aktivieren möchte, wird eine E-Mail-Adresse verlangt. Ich habe hier meine ....@t-online.de - Adresse angegeben. Dann wird ein Passwort verlangt. Mit meinem Telekom-Passwort funktioniert es nicht.

Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen? Fallen da Kosten an?

Mit Dank für eine Hilfe
mit vielen Grüßen

2813

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Thomas.Lenzinger

    Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?

     

    Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?

    Thomas.Lenzinger

     

    Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?


    @Thomas.Lenzinger 

    Nein. Wenn der Link kommt Netflix aktivieren da erstellst dein Netflix Account 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Thomas.Lenzinger 

     

    Was muss ich nach der Buchung tun, um MagentaTV mit Netflix nutzen zu können?

    Sie erhalten nach der Bereitstellung Ihres MagentaTV Tarifs mit Netflix eine E-Mail mit allen Informationen und einem Registrierungslink. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail zur Aktivierung Ihres Netflix-Kontos.

    Ihr erstelltes Netflix-Konto (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden Sie auch für die Netflix-App auf MagentaTV. 

    Die E-Mail erhalten Sie bis zu 48 Stunden nach der Bereitstellung Ihres MagentaTV Tarifs mit Netflix.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magenta-tv-smart-netflix/registrierung

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo
    und Danke für die schnelle Antwort. Bei mir hat letztendlich die Mail mit dem Registrierungslink gefehlt. Jetzt hat es geklappt.
    Trotzdem ist der Anmeldeprozess m.E. seiten Magenta/Netflix nicht transparent genug beschrieben. Die Trennung zwischen Telkomanmeldedaten und Netflixanmeldedaten/-prozedur wird nicht eindeutig dargestellt.

    Aber jetzt läuft es ja-

    Viele Grüße!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Thomas.Lenzinger , 

     

    vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich dass es nun geklappt hat. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Streamen und einen schönen, sonnigen Tag.

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    0

  • vor einem Jahr

    Wie kann ich Netflix aktivieren?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    r-ouerghui

    Wie kann ich Netflix aktivieren?

    Wie kann ich Netflix aktivieren?

    r-ouerghui

    Wie kann ich Netflix aktivieren?


    Wie im Link angegeben @r-ouerghui 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @r-ouerghui, 👋

     

    du erhältst eine E-Mail mit einem Link, worüber du Netflix aktivieren kannst. 🫡

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von