Gelöst
Netflix aktivieren im Tarif MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix
vor 2 Jahren
Hallo,
wenn ich im Tarif "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix" Netflix aktivieren möchte, wird eine E-Mail-Adresse verlangt. Ich habe hier meine ....@t-online.de - Adresse angegeben. Dann wird ein Passwort verlangt. Mit meinem Telekom-Passwort funktioniert es nicht.
Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen? Fallen da Kosten an?
Mit Dank für eine Hilfe
mit vielen Grüßen
2813
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
4
363
0
2
Gelöst
1549
0
3
vor einem Jahr
172
0
6
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Dilber S.
vor 2 Jahren
Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?
Muss ich vorab ein Netflix-Konto haben/abschließen?
@Thomas.Lenzinger
Nein. Wenn der Link kommt Netflix aktivieren da erstellst dein Netflix Account
6
2
мαтαıмακı
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Grüße @Thomas.Lenzinger
Was muss ich nach der Buchung tun, um MagentaTV mit Netflix nutzen zu können?
Sie erhalten nach der Bereitstellung Ihres MagentaTV Tarifs mit Netflix eine E-Mail mit allen Informationen und einem Registrierungslink. Folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail zur Aktivierung Ihres Netflix-Kontos.
Ihr erstelltes Netflix-Konto (E-Mail-Adresse und Passwort) verwenden Sie auch für die Netflix-App auf MagentaTV.
Die E-Mail erhalten Sie bis zu 48 Stunden nach der Bereitstellung Ihres MagentaTV Tarifs mit Netflix.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magenta-tv-smart-netflix/registrierung
2
Thomas.Lenzinger
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo
und Danke für die schnelle Antwort. Bei mir hat letztendlich die Mail mit dem Registrierungslink gefehlt. Jetzt hat es geklappt.
Trotzdem ist der Anmeldeprozess m.E. seiten Magenta/Netflix nicht transparent genug beschrieben. Die Trennung zwischen Telkomanmeldedaten und Netflixanmeldedaten/-prozedur wird nicht eindeutig dargestellt.
Aber jetzt läuft es ja-
Viele Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Dilber S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas.Lenzinger ,
vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich dass es nun geklappt hat. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Streamen und einen schönen, sonnigen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
r-ouerghui
vor einem Jahr
Wie kann ich Netflix aktivieren?
0
2
Thunder99
Antwort
von
r-ouerghui
vor einem Jahr
Wie kann ich Netflix aktivieren?
Wie kann ich Netflix aktivieren?
Wie im Link angegeben @r-ouerghui
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
r-ouerghui
vor einem Jahr
Hey @r-ouerghui, 👋
du erhältst eine E-Mail mit einem Link, worüber du Netflix aktivieren kannst. 🫡
Viele Grüße
Jonas W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
r-ouerghui
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Thomas.Lenzinger