Gelöst
magenta tv netflix aktivieren
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen MagentaZuhause M mit TV Plus Tarif und würde gerne Netflix aktivieren.
Ich habe die Seite:
www.telekom.de/netflix-aktivieren
aufgerufen und habe mich ins Kundencenter eingeloggt.
Nach der Auswahl des Vertrages (MagentaZuhause M mit TV Plus) wurde ich zur Seite:
Bestandsübersicht
weitergeleitet. Dort wurde mir angezeigt, dass „Keine Produkte vorhanden“ sind.
Daraufhin habe ich die Seite:
Produktkatalog -> alle Produkte anzeigen
ausgewählt.
Leider wurden mir hier keine Produkte zur Auswahl angezeigt.
Können sie mir die Frage beantworten, wie ich Netflix über das Kundencenter aktivieren kann?
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Peter Mauck
2306
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1379
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo VoPo914,
ich wollte das Netflix Abbo über den Produktkatalog im Kundencenter aktiviern. Leider wurden im Produktkatalog keine "Produkte" angezeigt. Ich vermute, dass es etwas mit den Wartungsarbeiten am Kundencenter zu tun hatte, denn jetzt (16:55 Uhr) wird zumindest unter Partnerdienste schon mal "Netflix" angezeigt. Man kann das Symbol aber noch nicht anklicken, kommt vielleicht noch.
Vielen Dank für deine Bemühungen und bis zum nächsten mal.
Gruß Peter
0