Gelöst

magenta tv netflix aktivieren

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen MagentaZuhause M mit TV Plus Tarif und würde gerne Netflix aktivieren.

Ich habe die Seite:

www.telekom.de/netflix-aktivieren

aufgerufen und habe mich ins Kundencenter eingeloggt.

 

Nach der Auswahl des Vertrages (MagentaZuhause M mit TV Plus) wurde ich zur Seite:

Bestandsübersicht

weitergeleitet. Dort wurde mir angezeigt, dass „Keine Produkte vorhanden“ sind.

 

Daraufhin habe ich die Seite:

Produktkatalog -> alle Produkte anzeigen

ausgewählt.

Leider wurden mir hier keine Produkte zur Auswahl angezeigt.

 

Können sie mir die Frage beantworten, wie ich Netflix über das Kundencenter aktivieren kann?

 

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

 

Peter Mauck

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo VoPo914,

       

      ich wollte das Netflix Abbo über den Produktkatalog im Kundencenter aktiviern. Leider wurden im Produktkatalog keine "Produkte" angezeigt. Ich vermute, dass es etwas mit den Wartungsarbeiten am Kundencenter zu tun hatte, denn jetzt (16:55 Uhr) wird zumindest unter Partnerdienste schon mal "Netflix" angezeigt. Man kann das Symbol aber noch nicht anklicken, kommt vielleicht noch.

       

      Vielen Dank für deine Bemühungen und bis zum nächsten mal.

       

      Gruß Peter

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