Magenta tv mit Netflix aktivieren?
vor 3 Jahren
Hallo.
Ich habe ein Internet und Festnetz Vertrag Magenta TV mit Netflix abgeschlossen, aber ich kann mein bestehenden Netflix Account nicht mit dem Magente TV verknüpfen. Einen personalisierten Aktivierungslink von der Telekom habe ich auch noch nicht bekommen? Kann mir einer sagen wie bzw. wann ich diesen bekomme?
Mit freudlichen Grüßen
Niko Polenske
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vor 5 Jahren
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Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Zero-Enna
Die Mail mit dem Link kann bis zu 48 Stunden dauern.
Hier noch mal die genaue Vorgehensweise um einen bestehenden Account zu nutzen:
Ich habe schon ein bestehendes Netflix-Abo. Was muss ich machen, um es mit MagentaTV Netflix zu verbinden?
Ihr bestehendes Netflix-Konto verbinden Sie ganz einfach mit dem MagentaTV Netflix Tarif.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
Wichtig: Wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse angegeben oder sich vertippt haben, kann keine erfolgreiche Verknüpfung durchgeführt werden. In diesem Fall melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Wenn Sie noch kein Netflix-Premium-Abo haben, können Sie bei der Verknüpfung/Registrierung ein Upgrade auf das Premium-Abo durchführen.
Gut zu wissen: Nach der Registrierung können Sie Ihre Netflix-Accountdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) auch für die Netflix-App auf MagentaTV nutzen. Die Eingabe ist einmalig erforderlich, anschließend sind die Zugangsdaten für jede weitere Nutzung gespeichert.
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Timur K.
Telekom hilft Team
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von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@DW281056b!
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌
Wie sieht es denn aktuell aus? Klappt es weiterhin nicht? Du hast ja bereits deine Daten hinterlegt 😊
Dort konnte ich sehen, dass die Buchung bereits erfolgt ist. Hat es mit der Aktivierung ebenfalls geklappt? 🤔
Wenn nicht, probiere es mal bitte über diesen Link aus 👍
Viele Grüße
Timur K.
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von
Geralt von Riva
KarstenS5
vor 3 Jahren
Das dauert durchaus mal 2-3 Tage. ansonsten kann der Kundendienst der Telekom auch noch mal nachsehen wo es hängt. Manchmal beißt da etwas in den internen Abläufen zwischen beiden Firmen.
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Zero-Enna
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von
KarstenS5
vor 3 Jahren
Danke für die Info.
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KarstenS5
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Zero-Enna,
du hast hier schon Hilfe bekommen, vielen Dank an alle.
Falls noch Fragen offen sein sollten, kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Türkan Ü.
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Zero-Enna