Solved
Tarif ändern - Seite nicht erreichbar
8 years ago
Seit einer Woche funktioniert der Link im Kundencenter "Tarif ändern" nicht. Getestet mit mehreren Endgeräten / Browsern, ist also kein Client Problem.
Es kommt immer "Seite nicht erreichbar".
507
20
This could help you too
4 years ago
1918
0
5
Solved
467
0
3
Solved
4 years ago
518
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
das ist wirklich seltsam. Mir sind da auch keine Schwierigkeiten bekannt. Geht es um den Festnetz- oder Mobilfunkvertrag?
Viele Grüße
Katja M.
0
8 years ago
Hallo @ferrari987,
das ist ein Fehler, der immer wieder schon bei ausgewählten Mobilfunkverträgen im Kundencenter auftrat. Darf ich fragen, wie sich dein Mobilfunkvertrag genau nennt?
Viele Grüße
jla959
17
Answer
from
8 years ago
Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lass es mich einfach wissen.
Ich stehe dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
8 years ago
Hallo,
auch ich kann meinen Tarif nicht ändern und erhalte die vorbezeichnete Fehlermeldung. Ich bitte um Hilfestellung.
Viele Grüße
Answer
from
8 years ago
Wie besprochen meldest du dich einfach wieder bei mir, sollte der Tarifwechsel im Shop nicht wie geplant funktionieren.
Bis dahin wünsche ich dir aber erst einmal noch eine schöne und hoffentlich entspannte Restwoche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Solltest du in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann lass es mich einfach wissen.
Ich stehe dir auch weiterhin sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from