Tarif ändern

3 years ago

Kann ich mit einer „Family Card Basic“ auf den „MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif“ umsteigen bei Beibehaltung meiner aktuellen Nummer?

Dies ist nur eine Zweitkarte, wofür ich nicht mehr brauche als dieser Tarif bietet.

154

3

  • 3 years ago

    Hallo @Ditmar. 

    Ditmar.

    Kann ich mit einer „Family Card Basic“ auf den „MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif“ umsteigen bei Beibehaltung meiner aktuellen Nummer?

    Kann ich mit einer „Family Card Basic“ auf den „MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif“ umsteigen bei Beibehaltung meiner aktuellen Nummer?
    Ditmar.
    Kann ich mit einer „Family Card Basic“ auf den „MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif“ umsteigen bei Beibehaltung meiner aktuellen Nummer?

    Ja das geht.

    Da am besten entweder die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) anrufen, im Telekomshop gehen oder auf ein Teamie hier warten.

    Dazu muss der Vertrag FamilyCardBasic gekündigt werden und gleichzeitig eine Umstellung auf den Jahrestarif beauftragt werden. Nach der Umstellung müssen dann 100€ aufgebucht werden, damit die erste Jahresgebühr abgebucht werden kann.

     

    Wenn dies ein Teamie hier erledigen soll:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Für die Legitimation werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Erst einmal Danke, ich werde schauen wie ich das jetzt am Ende machen werde.

     

    MfG

    Ditmar

    Answer

    from

    3 years ago

    Telekom-hilft-Team

    Wenn dies ein Teamie hier erledigen soll: Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

    Wenn dies ein Teamie hier erledigen soll:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

    Telekom-hilft-Team

    Wenn dies ein Teamie hier erledigen soll:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.


    @Ditmar. 

    Mache es so, wie von @Gelöschter Nutzer  beschrieben, das ist der sicherste Weg.

    Das schreibe ich aus Erfahrung, denn der Umstieg hat einige Tücken.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

577

0

4

Solved

5 years ago

in  

488

0

3

Solved

4 years ago

in  

180

0

2

Solved

218

0

2

Solved

in  

2697

0

3