Tarif ändern

vor 3 Jahren

Kann ich mit einer „Family Card Basic“ auf den „MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif“ umsteigen bei Beibehaltung meiner aktuellen Nummer?

Dies ist nur eine Zweitkarte, wofür ich nicht mehr brauche als dieser Tarif bietet.

149

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ditmar. 

    Ditmar.

    Kann ich mit einer „Family Card Basic“ auf den „MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif“ umsteigen bei Beibehaltung meiner aktuellen Nummer?

    Kann ich mit einer „Family Card Basic“ auf den „MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif“ umsteigen bei Beibehaltung meiner aktuellen Nummer?
    Ditmar.
    Kann ich mit einer „Family Card Basic“ auf den „MagentaMobil Prepaid 5G Jahrestarif“ umsteigen bei Beibehaltung meiner aktuellen Nummer?

    Ja das geht.

    Da am besten entweder die Hotline 0800 330 2202 (vom Handy 2202) anrufen, im Telekomshop gehen oder auf ein Teamie hier warten.

    Dazu muss der Vertrag FamilyCardBasic gekündigt werden und gleichzeitig eine Umstellung auf den Jahrestarif beauftragt werden. Nach der Umstellung müssen dann 100€ aufgebucht werden, damit die erste Jahresgebühr abgebucht werden kann.

     

    Wenn dies ein Teamie hier erledigen soll:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Für die Legitimation werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Telekom-hilft-Team

    Wenn dies ein Teamie hier erledigen soll: Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

    Wenn dies ein Teamie hier erledigen soll:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

    Telekom-hilft-Team

    Wenn dies ein Teamie hier erledigen soll:

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.


    @Ditmar. 

    Mache es so, wie von @Gelöschter Nutzer  beschrieben, das ist der sicherste Weg.

    Das schreibe ich aus Erfahrung, denn der Umstieg hat einige Tücken.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

576

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

486

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

179

0

2

Gelöst

214

0

2

Gelöst

in  

2609

0

3