Solved
Tarif ändern
6 years ago
habe folgendes problem und zwar möchte ich gerne meinen tarif von 16 mbit/s auf 250 mbit/s ändern
laut der karte sind 250 mbit/s verfügbar
wenn ich aber im kundencenter auf tarif gehe kann ich dort maximal 16 mbit/s auswählen
hab mich da angemeldet https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland
darauf hin kamm dann die e-mail seit dem kamm aber nix mehr.
577
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
154
0
1
Accepted Solution
Angela G.
Telekom hilft Team
accepted by
Angela G.
6 years ago
ich habe jetzt doch heute schon die Rückmeldung aus der Technik erhalten. Der Ausbau für den Kabelverzweiger, an dem dein Anschluss angeschlossen ist, soll voraussichtlich am 09.01.2019 abgeschlossen sein. Erst danach wird also die tatsächliche Buchung für deine Vorbestellung möglich sein und du erhälst dann die entsprechende Auftragsbestätigung.
Es tut mir leid, dass sich der dir angekündigte voraussichtliche Ausbautermin weiter verschoben hat.
Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viel Grüße aus Kiel
Angela G.
0
3
yubashi
Answer
from
Angela G.
6 years ago
immernoch keine änderung kann man mir ne info geben wann es jetzt verfügbar ist ?
0
Christina P.
Community Manager*in
Answer
from
Angela G.
6 years ago
vielen Dank, dass du dich gemeldet hast.
Sobald der Prozess in die Systeme eingelaufen ist, wird ein höherer Tarif buchbar sein.
Zudem habe ich für dich eine Rückfrage an die Technik intern platziert.
Sobald ich diesbezüglich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend bei dir.
Liebe Grüße
Christina P.
0
yubashi
Answer
from
Angela G.
6 years ago
schon etwas neues erfahren ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Angela G.