Gelöst

Tarif ändern

vor 6 Jahren

habe folgendes problem und zwar möchte ich gerne meinen tarif von 16 mbit/s  auf 250 mbit/s ändern

laut der karte sind 250 mbit/s verfügbar

dghghgh.png

wenn ich aber im kundencenter auf tarif gehe kann ich dort maximal 16 mbit/s auswählen

hab mich da angemeldet https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland

darauf hin kamm dann die e-mail seit dem kamm aber nix mehr.

 

fjfh.png

576

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @yubashi,

    ich habe jetzt doch heute schon die Rückmeldung aus der Technik erhalten. Der Ausbau für den Kabelverzweiger, an dem dein Anschluss angeschlossen ist, soll voraussichtlich am 09.01.2019 abgeschlossen sein. Erst danach wird also die tatsächliche Buchung für deine Vorbestellung möglich sein und du erhälst dann die entsprechende Auftragsbestätigung.
    Es tut mir leid, dass sich der dir angekündigte voraussichtliche Ausbautermin weiter verschoben hat.
    Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Viel Grüße aus Kiel
    Angela G.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    schon etwas neues erfahren ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

149

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

486

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

179

0

2

Gelöst

214

0

2

Gelöst

in  

2608

0

3