Gelöst
Tarif ändern
vor 6 Jahren
habe folgendes problem und zwar möchte ich gerne meinen tarif von 16 mbit/s auf 250 mbit/s ändern
laut der karte sind 250 mbit/s verfügbar
wenn ich aber im kundencenter auf tarif gehe kann ich dort maximal 16 mbit/s auswählen
hab mich da angemeldet https://www.telekom.de/zuhause/netz/breitbandausbau-deutschland
darauf hin kamm dann die e-mail seit dem kamm aber nix mehr.
577
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
155
0
1
vor 6 Jahren
Wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Offenbar finden z.Zt. im Kundencenter Wartungsarbeiten statt.
Versuche es morgen noch mal.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@yubashi
W a n n wurde der Versuch im Kundencenter getätigt?
Antwort
von
vor 6 Jahren
@yubashi W a n n wurde der Versuch im Kundencenter getätigt?
@yubashi
W a n n wurde der Versuch im Kundencenter getätigt?
Bei mir kommt aktuell der Hinweis auf Wartungsarbeiten, wenn ich ins Kundencenter möchte.
Ist bei dir alles ok?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du auch schon die Rufnummer, um die es geht, in dein Profil eingetragen hast.
Für mich ist an deinem Anschluss bisher auch kein schnelleres DSL buchbar. Ich stehe zur Klärung mit der Technik im Dialog. Sobald ich von dort eine eindeutige Aussage habe, ob und wann VDSL bei dir buchbar sein wird, melde ich mich hier wieder. Ich gehe davon aus, dass ich diese Rückmeldung morgen haben werde. Spätesten Samstag melde ich mich aber auf jeden Fall bei dir. Bis dahin.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe jetzt doch heute schon die Rückmeldung aus der Technik erhalten. Der Ausbau für den Kabelverzweiger, an dem dein Anschluss angeschlossen ist, soll voraussichtlich am 09.01.2019 abgeschlossen sein. Erst danach wird also die tatsächliche Buchung für deine Vorbestellung möglich sein und du erhälst dann die entsprechende Auftragsbestätigung.
Es tut mir leid, dass sich der dir angekündigte voraussichtliche Ausbautermin weiter verschoben hat.
Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viel Grüße aus Kiel
Angela G.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
immernoch keine änderung kann man mir ne info geben wann es jetzt verfügbar ist ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank, dass du dich gemeldet hast.
Sobald der Prozess in die Systeme eingelaufen ist, wird ein höherer Tarif buchbar sein.
Zudem habe ich für dich eine Rückfrage an die Technik intern platziert.
Sobald ich diesbezüglich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend bei dir.
Liebe Grüße
Christina P.
Antwort
von
vor 6 Jahren
schon etwas neues erfahren ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Tarif-aendern/td-p/3611799 schon geschildert
kann ich immernoch keinen anderen anschlus als 16k buchen ab 09.01.2019 solte es ja buchbar sein und nach 2 wochen hab ich jetzt immernoch keine neue info dazu bekommen
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
es wurde bereits eine interne Störungsmeldung aufgenommen. Die Rückmeldung von den Kollegen ist, dass der Ausbau am KVz sich auf unbestimmte Zeit verschiebt. Es kann noch kein neues Plandatum genannt werden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von