Gelöst

Tarifanpassung Magenta Mobil L+

vor 5 Jahren

Hallo,

ich nutze einen Magenta Mobil L + und wollte anfragen, ob der Gigabyte - technisch aufgerüstet wird? Falls nicht würde man bei diesem, ja doch eher höherpreisigen Tarif deutliche Nachteile gegenüber dem neuen Magenta Mobil L haben, der ja nun 24 Gigabyte ungedrosseltes Datenvolumen behinhaltet gegenüber 15 GB im Magenta Mobil L+.

Das einzige Goodi, das ich noch nutze, ist die kostenfreie Festnetznummer (im L - Tarif aber nur mit 4,95 €uro monatlich extra bepreist), die kostenlosen Multi - SIM habe ich mal benutzt, brauche sie jetzt aber nicht mehr.

 

Falls die Telekom den Tarif Gigabyt - technisch nachbessern sollte, der ja nicht mehr vermarktet wird: kommt man den Nutzern dann anders entgegen (zum Beispiel durch Tarifwechselmöglichkeiten)?

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    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @DreamerGiessen,

    Vor Ablauf der Vertragslaufzeit im April 2021 sei nichts möglich (und das möchte ich nicht glauben).

    Vor Ablauf der Vertragslaufzeit im April 2021 sei nichts möglich (und das möchte ich nicht glauben).
    Vor Ablauf der Vertragslaufzeit im April 2021 sei nichts möglich (und das möchte ich nicht glauben).

    Es ist jedoch genau so. Mit jeder Vertragsverlängerung beginnt die Mindestvertragslaufzeit erneut. Die letzte VVL war offenbar erst im vergangenen April. Entsprechend ist dann auch die Frist bis zum nächsten möglichen Tarifwechsel.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    War nochmal im Shop letzte Woche. Dort hatte man mir den 15. Oktober nächsten Jahres als frühestmöglichen Zeitpunkt zum Downgrade gegen Aufpreis genannt.
    Dann einen Tag später einen Anruf mit der Hotline gehabt und das Problem ausführlich und in allen Einzelheiten geschildert! Et voilá : aus Kulanz war es doch möglich, und das sogar ohne Gebühren!

    DANKE!!!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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    vor 5 Jahren

    War nochmal im Shop letzte Woche. Dort hatte man mir den 15. Oktober nächsten Jahres als frühestmöglichen Zeitpunkt zum Downgrade gegen Aufpreis genannt.
    Dann einen Tag später einen Anruf mit der Hotline gehabt und das Problem ausführlich und in allen Einzelheiten geschildert! Et voilá : aus Kulanz war es doch möglich, und das sogar ohne Gebühren!

    DANKE!!!!!

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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