Solved
Tarifbedingungen zu folgendem eingestellten Tarif: Magenta Mobil L Happy Friends.
2 years ago
Hi,
Wo finde ich die Tarifbedingungen?
Scheinen gut versteckt zu sein. xd
Danke.
Mfg
822
0
61
This could help you too
Solved
1553
0
6
3 months ago
63
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Advotcauts92 nochmal!, die wurden dir bei Vertragsabschluss zugesandt. Wenn du sie nicht findest, dann kann die Telekom nichts dafür. Nirgends steht, das die Telekom sie dir bis Ultimo zur Verfügung stellen muss.
@Telekom-hilft-Team kann man diesen Thread bitte schließen?
Und den bitte auch... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Happy-Tarif/td-p/6347202
Grüße
4
from
2 years ago
Achso richtig. wie heißt es so schön bei den Vertragsbedingungen bei der Telekom. Heben Sie diese gut auf, denn wenn Sie diese verlieren haben Sie Pech gehabt xd
Achso richtig. wie heißt es so schön bei den Vertragsbedingungen bei der Telekom. Heben Sie diese gut auf, denn wenn Sie diese verlieren haben Sie Pech gehabt xd
Sorry, aber wie ein kleines ..... .
AGB habe ich dir gezeigt, nicht gelesen.
Und das AGB angepasst werden können, hast du auch damals erhalten.
Also was willst du nun?
Mir egal langsam, mach was du willst, wird aber nichts ändern.
from
2 years ago
Ich möchte genau nachlesen wie die Happy Komponente in den Vertragsbedingungen formuliert ist. Die allgemeinen AGBs und das Beenden eines Tarifs berechtigen nicht zu einer solchen Beschneidung der Tarifleistung.
0
from
2 years ago
Ich möchte genau nachlesen wie die Happy Komponente in den Vertragsbedingungen formuliert ist. Die allgemeinen AGBs und das Beenden eines Tarifs berechtigen nicht zu einer solchen Beschneidung der Tarifleistung.
Ich möchte genau nachlesen wie die Happy Komponente in den Vertragsbedingungen formuliert ist. Die allgemeinen AGBs und das Beenden eines Tarifs berechtigen nicht zu einer solchen Beschneidung der Tarifleistung.
Doch das reicht und wurde dir auch durch das Team aufgezeigt.
Unlogged in user
from
2 years ago
Dann wende Dich zuerst an die Versicherung und den Anwalt, damit der die Unterlagen einfordern und bewerten kann. 🙄
7
from
2 years ago
Dann befüll halt dein > Profil < dann kann dir das Team die Unterlagen sicher zusenden
Und legitimiere dich zunächst bei einem Anruf durch das Team. 👍
from
2 years ago
Bei der Telekom erhält man die Tarifbedingungen zu den noch laufenden Tarif nur über eine Drohung und Klage?
Wäre ich die Telekom, dann würde ich Uralt-Dokumente, die Du verschlampt hast, von einem Mitarbeiter kostenpflichtig Dir zusenden lassen. 100 Euro wäre ein vernünftiger Betrag.
Die Dokumente werden Dich übrigens ziemlich sicher nicht weiter bringen.
Was ich nicht verstehe: dass die Telekom ihren Happy Bestandskunden keine Änderungskündigung schickt.
0
from
2 years ago
Eine Änderungskündigung würde in der Tat Sinn machen. Und der Grund der Kündigung wäre dann vermutlich "wir hatten keine Lust mehr auf den Tarif".
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
from