Gelöst
Tarifbedingungen zu folgendem eingestellten Tarif: Magenta Mobil L Happy Friends.
vor 2 Jahren
Hi,
Wo finde ich die Tarifbedingungen?
Scheinen gut versteckt zu sein. xd
Danke.
Mfg
815
61
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1511
0
6
vor 4 Jahren
397
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Advotcauts92 nochmal!, die wurden dir bei Vertragsabschluss zugesandt. Wenn du sie nicht findest, dann kann die Telekom nichts dafür. Nirgends steht, das die Telekom sie dir bis Ultimo zur Verfügung stellen muss.
@Telekom-hilft-Team kann man diesen Thread bitte schließen?
Und den bitte auch... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Happy-Tarif/td-p/6347202
Grüße
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Achso richtig. wie heißt es so schön bei den Vertragsbedingungen bei der Telekom. Heben Sie diese gut auf, denn wenn Sie diese verlieren haben Sie Pech gehabt xd
Achso richtig. wie heißt es so schön bei den Vertragsbedingungen bei der Telekom. Heben Sie diese gut auf, denn wenn Sie diese verlieren haben Sie Pech gehabt xd
Sorry, aber wie ein kleines ..... .
AGB habe ich dir gezeigt, nicht gelesen.
Und das AGB angepasst werden können, hast du auch damals erhalten.
Also was willst du nun?
Mir egal langsam, mach was du willst, wird aber nichts ändern.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich möchte genau nachlesen wie die Happy Komponente in den Vertragsbedingungen formuliert ist. Die allgemeinen AGBs und das Beenden eines Tarifs berechtigen nicht zu einer solchen Beschneidung der Tarifleistung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Doch das reicht und wurde dir auch durch das Team aufgezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann wende Dich zuerst an die Versicherung und den Anwalt, damit der die Unterlagen einfordern und bewerten kann. 🙄
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann befüll halt dein > Profil < dann kann dir das Team die Unterlagen sicher zusenden
Und legitimiere dich zunächst bei einem Anruf durch das Team. 👍
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei der Telekom erhält man die Tarifbedingungen zu den noch laufenden Tarif nur über eine Drohung und Klage?
Wäre ich die Telekom, dann würde ich Uralt-Dokumente, die Du verschlampt hast, von einem Mitarbeiter kostenpflichtig Dir zusenden lassen. 100 Euro wäre ein vernünftiger Betrag.
Die Dokumente werden Dich übrigens ziemlich sicher nicht weiter bringen.
Was ich nicht verstehe: dass die Telekom ihren Happy Bestandskunden keine Änderungskündigung schickt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eine Änderungskündigung würde in der Tat Sinn machen. Und der Grund der Kündigung wäre dann vermutlich "wir hatten keine Lust mehr auf den Tarif".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von