Gelöst
Tarifwechsel bitte um Hilfe vom Team
vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte meinen Tarif wechseln. Die Hotline konnte mir, warum auch immer, einige von mir gestellte Fragen nicht beantworten. Daher versuche ich es nun über diesen Weg. Ich würde mich freuen, wenn mich hemand vom Team anrufen würde, meine Daten sind hinterlegt. Danke!
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vor 8 Monaten
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vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
Natürlich gibt es darauf eine Antwort. Warum ich es hier nicht Frage? Weil ich keine Lust habe einen Roman zu schreiben.
von
vor 5 Jahren
Natürlich gibt es darauf eine Antwort. Warum ich es hier nicht Frage? Weil ich keine Lust habe einen Roman zu schreiben.
Natürlich gibt es darauf eine Antwort. Warum ich es hier nicht Frage? Weil ich keine Lust habe einen Roman zu schreiben.
Dann warte auf einen Rückruf vom Team.
Ich werde nun deinen letzten Beitrag als Lösung markieren und damit ist die Sache gegessen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Natürlich gibt es darauf eine Antwort. Warum ich es hier nicht Frage? Weil ich keine Lust habe einen Roman zu schreiben.
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vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht. Wann darf ich es erneut probieren?
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
vor 5 Jahren
@Finn A. Gerne jetzt
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von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde ich mich am 2. Oktober 2020 erneut.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
Guten Abend @KinzalTM18, wie sieht es inzwischen aus? Ist schon eine Entscheidung gefallen? Lieben Gruß, Diandra S.
Nein habe leider noch keinen Anruf erhalten.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
Gerne
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von
vor 5 Jahren
Leider ist die Verbindung abgebrochen. Gerne kannst du mich nochmal anrufen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
Wer nicht will, der hat schon @KinzalTM18 Servus!
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von
vor 5 Jahren
Wie besprochen melde ich mich am 6. November wieder bei dir und dann schauen wir uns gemeinsam mal den aktuellen Stand der Dinge an.
Bis dahin wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L. ich kann ihn leider nicht kündigen, es ist ausgegraut. Kannst Du mich bitte anrufen. Vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @KinzalTM18.
Dann nutze doch ganz einfach und unkompliziert das verlinkte Formular.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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von
vor 5 Jahren
@Carolin L. Das habe ich jetzt getan. Könntest du mich bitte trotzdem einmal anrufen.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L. es sollte nun funktionieren.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich habe eben noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass der Auftrag heute erfolgreich durchgebucht werden konnte.
Sobald dein neues iPhone am Start ist, bekommst du die Tracking ID per SMS mitgeteilt.
Die Auftragsbestätigung sollte dich in der Zwischenzeit auch schon per Mail erreicht haben.
Jetzt heißt es also nur noch Daumen drücken.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
ich bedanke mich nochmals herzlich für deine ganzen Bemühungen; Du hattest es nicht einfach mit mir
Vielen Dank!
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von