Guten Abend, ich habe vorhin meinen Tarif gewechselt folgendes Angebot wurde mir Online unterbreitet
Magenta L Unbegrenzt für 69,95 euro und diesen Tarif habe ich auch gebucht. In meiner E-Mail steht jetzt allerdings das ich wie vorher schon nur 40 GB erhalte und dafür jetzt 5 euro mehr Bezahlen soll als vorher. Irgendwie muss doch hier etwas falsch gelaufen sein.
Auszug der E-Mail
MagentaMobil M mit Top-Smartphone mit MagentaEINS 40 GB24 Monat/e Vertragslaufzeit |
mtl. | 64,95 inkl. 5 € MagentaEINS Vorteil |
|
|
Datenflat 20 GB 5G Täglich kündbar |
|
Neu
MagentaMobil L mit Top-Smartphone mit MagentaEINS MagentaEINS Vorteil | Standard Roaming | HotSpot Flat inklusive24 Monat/e Vertragslaufzeit |
mtl. | 74,95 inkl. 5 € MagentaEINS Vorteil |
|
|
12 Monate 5 Euro Grundpreisreduktion |
69,95 inkl. 5 € MagentaEINS Vorteil |
|
|
Datenflat 40 GB 5G Täglich kündbar |
|
Bestehend
Nutzungskontrolle Dataroaming ein Täglich kündbar |
|
Mobilbox Pro Täglich kündbar |
|
VoLTE und WLAN Call Täglich kündbar |
|
StreamOn Music Täglich kündbar |
|
StreamOn Gaming Täglich kündbar |
|
Rufnummernübermittlung Täglich kündbar |
|
Neue monatliche Kosten | 69,95 | Neue Kosten ab dem 13. Monat | 74,95 | Alte monatliche Kosten | 64,95 |
|
|
Exklusive Vorteile sichern. - Und hier was mir Online angeboten wurden
 - Vielleicht kann mir jemand Helfen? Denn ich bin gerade etwas überfordert

|
vor 2 Jahren
Hi David,
als erstes: bitte lösche das Bild, auf dem die SIM Kartennummer unten rechts zu sehen ist
Zum eigentlichen Anliegen:
hast du mal auf deinem handy unter pass.telekom.de geschaut? Ist da das unbegrenzte Volumen hinterlegt? (wichtig, die Seite über Mobilfunk aufrufen - nicht wenn du im W-LAN bist)
Schau auch noch mal in die PDF-Auftragsbestätigung. Ich meine, dass das so richtig ist, wie es dir angezeigt wird.
Das unbegrenzte Volumen wird ja durch den MagentaEINS Vorteil ausgelöst.
VG
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also ich hab gerade mal unter Data.telekom geschaut da steht 40 GB
aber vielleicht dauert die Umstellung auch ein wenig...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also mein Tarifwechsel wurde nicht ausgeführt. Ich hab gerade mit der Telekom telefoniert man konnte sich nicht erklären wieso mir dieses Angebot Online angezeigt wurde. Ich könne meinen Tarif erst in ca 3 Monaten ändern so die Aussage. Vorher wäre es nicht möglich. Also so hält man Kunden sicher nicht
vielleicht werde ich in drei Monaten meinen Vertrag ja gar nicht verlängern und auslaufen lassen.....
Euch beiden hier auf jeden Fall danke für eure Unterstützung
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, ich dachte gerade eben ich sehe nicht richtig, jetzt wurde mein Tarif doch umgestellt..wieso wurde der erste Auftrag gestern Storniert? Und telefonisch sagte man mir doch es sei nicht möglich sondern erst in 3 Monate?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist der Tarif den Du gebucht hast. Und der kostet regulär monatlich 80 Euro.
Dich kostet er über MagentaEINS nur 75.
Und außerdem hast Du vorübergehend eine Grundpreisreduktion.
Der Tarif hat ein reguläres Volumen von 40 GByte - und in Verbindung mit MagentaEINS unlimitiert (im deutschen Netz).
Passt soweit alles.
Falls Du MagentaEINS (also letztlich den Festnetzvertrag) aufgibst, dann treffen die höheren regulären Preise zu und das reguläre Datenvolumen von 40 GByte.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Also ich hab gerade mal unter Data.telekom geschaut da steht 40 GB
aber vielleicht dauert die Umstellung auch ein wenig...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Also mein Tarifwechsel wurde nicht ausgeführt. Ich hab gerade mit der Telekom telefoniert man konnte sich nicht erklären wieso mir dieses Angebot Online angezeigt wurde. Ich könne meinen Tarif erst in ca 3 Monaten ändern so die Aussage. Vorher wäre es nicht möglich. Also so hält man Kunden sicher nicht
vielleicht werde ich in drei Monaten meinen Vertrag ja gar nicht verlängern und auslaufen lassen.....
Euch beiden hier auf jeden Fall danke für eure Unterstützung
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen in unserer Community!
Schön, dass es doch noch mit dem Tarifwechsel geklappt hat. Warum dir gesagt wurde, dass es nicht geht, kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber jetzt passt alles, ja?
Beste Grüße und einen schönen Abend
Justina M.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen ja jetzt passt alles👍
schöne Weihnachtstage 🎅
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer
Dankeschön! Dir auch fröhliche Weihnachten. 🎄 Prima, dass nun alles passt.
Hab ein paar schöne Tage!
Weihnachtliche Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen ja jetzt passt alles👍
schöne Weihnachtstage 🎅
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von