Gelöst
Keine Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel erhalten
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team, liebe Community,
wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.
Bis heute ist allerdings noch keine eine Auftragsbestätigung eingegangen.
Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder ob bei der Bestellung etwas schiefgelaufen ist (die automatische Eingangsbestätigung hatten wir direkt per Mail erhalten). Natürlich wäre uns daran gelegen, dass die Umstellung zügig durchgeführt wird
Mit freundlichen Grüßen
Robert K.
217
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
4
326
0
2
vor 10 Monaten
185
0
3
vor einem Jahr
134
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und deine Daten.
Ich habe gesehen, dass die Bestellung heute final bearbeitet wurde und der Termin für die Umstellung auf Magenta Zuhause M am 13.2.19 erfolgt.
Wird noch ein Router benötigt?
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ,
vielen Dank für die Information, wir benötigen keinen Router.
MFG
Robert K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles klar, Auftragsbestätigung sollte auch via E-Mail schon angekommen sein. Sollte noch was sein, melde dich einfach hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von