Solved
Keine Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel erhalten
6 years ago
Sehr geehrtes Telekom-Team, liebe Community,
wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.
Bis heute ist allerdings noch keine eine Auftragsbestätigung eingegangen.
Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder ob bei der Bestellung etwas schiefgelaufen ist (die automatische Eingangsbestätigung hatten wir direkt per Mail erhalten). Natürlich wäre uns daran gelegen, dass die Umstellung zügig durchgeführt wird
Mit freundlichen Grüßen
Robert K.
214
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
175
0
4
326
0
2
9 months ago
177
0
3
11 months ago
124
0
2
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag und deine Daten.
Ich habe gesehen, dass die Bestellung heute final bearbeitet wurde und der Termin für die Umstellung auf Magenta Zuhause M am 13.2.19 erfolgt.
Wird noch ein Router benötigt?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
2
robertkalwa
Answer
from
Steffi B.
6 years ago
Hallo ,
vielen Dank für die Information, wir benötigen keinen Router.
MFG
Robert K.
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Steffi B.
6 years ago
Alles klar, Auftragsbestätigung sollte auch via E-Mail schon angekommen sein. Sollte noch was sein, melde dich einfach hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffi B.