Gelöst

Keine Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel erhalten

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team, liebe Community,

 

wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.

 

Bis heute ist allerdings noch keine eine Auftragsbestätigung eingegangen.

 

Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder ob bei der Bestellung etwas schiefgelaufen ist (die automatische Eingangsbestätigung hatten wir direkt per Mail erhalten). Natürlich wäre uns daran gelegen, dass die Umstellung zügig durchgeführt wird

 

Mit freundlichen Grüßen

Robert K.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @robertkalwa,

    vielen Dank für deinen Beitrag und deine Daten. Fröhlich

    Ich habe gesehen, dass die Bestellung heute final bearbeitet wurde und der Termin für die Umstellung auf Magenta Zuhause M am 13.2.19 erfolgt.

    Wird noch ein Router benötigt?

    Liebe Grüße, Steffi B.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @robertkalwa

    Alles klar, Auftragsbestätigung sollte auch via E-Mail schon angekommen sein. Sollte noch was sein, melde dich einfach hier.

    Liebe Grüße, Steffi B.

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