Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel erhalten
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team, liebe Community,
wir haben am 28.01. einen Tarifwechsel auf Magenta M online beauftragt; dort waren Wunschtermine zur Auswahl ab dem 04.02., so dass wir diesen Tag auch als Wunschtermin angegeben haben.
Bis heute ist allerdings noch keine eine Auftragsbestätigung eingegangen.
Wir wüssten gern, ob dies normal ist oder ob bei der Bestellung etwas schiefgelaufen ist (die automatische Eingangsbestätigung hatten wir direkt per Mail erhalten). Natürlich wäre uns daran gelegen, dass die Umstellung zügig durchgeführt wird
Mit freundlichen Grüßen
Robert K.
207
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
326
0
2
vor einem Jahr
156
0
4
vor einem Jahr
494
0
3
vor 7 Monaten
95
0
2
vor 5 Monaten
165
0
2
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag und deine Daten.
Ich habe gesehen, dass die Bestellung heute final bearbeitet wurde und der Termin für die Umstellung auf Magenta Zuhause M am 13.2.19 erfolgt.
Wird noch ein Router benötigt?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Steffi B.
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Alles klar, Auftragsbestätigung sollte auch via E-Mail schon angekommen sein. Sollte noch was sein, melde dich einfach hier.
Liebe Grüße, Steffi B.
0