Gelöst

Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo ich habe einen Tarifwechsel am 05.04.19 bestellt.Von Magenta M auf Magenta L. Ab 07.04.19  ist bei uns mehr Speed verfügbar. Laut automatisch versandter Email soll die Schaltung am 25.04.19  sein. Bis jetzt habe ich leider noch keine Aufttragsbestätigung erhalten. Was sehr ungewohnt ist. Bis jetzt hat immer alles geklappt. Anscheinend ist irgendein Fehler im System. In meinem Account ist auch kein Auftrag vorhanden. Meine Daten habe ich hinterlegt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

326

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @aria56,

    laut meiner Recherche geht es hier um die Vorbestellung von Vectoring / Supervectoring.

    Die Inbetriebnahme ist noch nicht abgeschlossen und kann auch noch bis September dauern, je nach Anschlussgebiet.
    Daher kann ich aktuell nur um Geduld bitten.

    Grüße
    Sarah S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

2