Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel nicht erhalten
vor 6 Jahren
Hallo ich habe einen Tarifwechsel am 05.04.19 bestellt.Von Magenta M auf Magenta L. Ab 07.04.19 ist bei uns mehr Speed verfügbar. Laut automatisch versandter Email soll die Schaltung am 25.04.19 sein. Bis jetzt habe ich leider noch keine Aufttragsbestätigung erhalten. Was sehr ungewohnt ist. Bis jetzt hat immer alles geklappt. Anscheinend ist irgendein Fehler im System. In meinem Account ist auch kein Auftrag vorhanden. Meine Daten habe ich hinterlegt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
326
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
4
vor 5 Monaten
165
0
2
vor 5 Jahren
181
0
4
vor einem Jahr
98
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
aria56
vor 6 Jahren
laut meiner Recherche geht es hier um die Vorbestellung von Vectoring / Supervectoring.
Die Inbetriebnahme ist noch nicht abgeschlossen und kann auch noch bis September dauern, je nach Anschlussgebiet.
Daher kann ich aktuell nur um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
0
0