Solved
Auftragsbestätigung bei Tarifwechsel nicht erhalten
6 years ago
Hallo ich habe einen Tarifwechsel am 05.04.19 bestellt.Von Magenta M auf Magenta L. Ab 07.04.19 ist bei uns mehr Speed verfügbar. Laut automatisch versandter Email soll die Schaltung am 25.04.19 sein. Bis jetzt habe ich leider noch keine Aufttragsbestätigung erhalten. Was sehr ungewohnt ist. Bis jetzt hat immer alles geklappt. Anscheinend ist irgendein Fehler im System. In meinem Account ist auch kein Auftrag vorhanden. Meine Daten habe ich hinterlegt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
326
3
This could help you too
217
0
4
10 months ago
185
0
3
6 years ago
184
0
4
2 years ago
98
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
laut meiner Recherche geht es hier um die Vorbestellung von Vectoring / Supervectoring.
Die Inbetriebnahme ist noch nicht abgeschlossen und kann auch noch bis September dauern, je nach Anschlussgebiet.
Daher kann ich aktuell nur um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
0