Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsbestätigung noch nicht erhalten
vor einem Jahr
Hallo.
Vor kurzem habe ich eine Bestellung bei ihnen aufgegeben. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, meine Emailadresse bestätigt und seitdem nichts weiter von ihnen gehört.
Also keine Auftragsbestätigung erhalten und somit auch keine Kundennummer.
Bitte teilen sie mir doch den Bearbeitungsstand mit.
Danke
98
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
816
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
237
0
2
Gelöst
156
0
3
vor 5 Jahren
181
0
4
312
0
4
muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Wann genau?
Die Auftragsbestätigung benötigt durchaus zwei bis drei Wochen ab Beauftragung. Falls es keine Komplikationen gibt.
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
Da Du bisher keine Kundennummer hast schreib vielleicht am besten bei Weitere Informationen auch Deinen Namen und die fragliche Adresse rein.
3
0
Grillemann85
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo.
Habe die fehlenden Profildaten eingetragen.
Erbitte Rückmeldung (selbiges Problem wie oben bereits erwähnt)
Danke
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jenny W.
Antwort
von
Grillemann85
vor einem Jahr
Guten Morgen @Grillemann85,
♥️-lich Willkommen in unserer Community. 🤗
Ich konnte dich gerade nicht erreichen. Sag gerne Bescheid, wann es wieder bei dir passt. Dann schauen wir uns das gemeinsam näher an.
Viele Grüße
Jenny W.
0