Weder Auftragseingangs- noch Auftragsbestätigung erhalten

6 years ago

Ich habe die Benachrichtigung erhalten das der Ausbau des VDSL abgeschlossen ist und ich dieses buchen kann. Ich habe dann bei der Hotline angerufen und eine Umstellung in Auftrag gegeben. Mir wurde telefonisch der 08.10. als Schaltungstermin zugesichert. Leider habe ich nie eine Eingangs, noch Auftragsbestätigung erhalten. Laut Hotline Aussage vom 02.10. ist der Auftrag drin, das Backoffice müsste sich diesen nochmal anschauen wegen eines Fehlers, aber der 08.10. sollte wohl klappen. Wieder passiert nichts.... nach nochmaligen Anruf am 07.10. scheint der Fehler noch immer zu bestehen, das backoffice würde sich den Auftrag aber anschauen. Rückmeldung in irgendeiner Art und Weise Fehlanzeige.... fragt man im Telekom Shop nach bezüglich der Verfügbarkeit, kann ich VDSL sofort buchen, laut Chat kann ich VDSL sofort buchen, aber es passiert nichts. 

314

10

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...