Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internetvertrag am 22.11. erstellt - bisher weder Auftragsbestätigung noch Router erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
am 22.11.'21 bestellte ich meinen Internetvertrag für die neue Wohnung. Außer der Eingangsbestätigung per Mail direkt nach der Bestellung habe ich jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist das normal? Gibt es Covid-19-bedingte Verzögerungen? Brauche wirklich ziemlich dringend Internet zu Hause...
Gruß
Felix
219
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
312
0
4
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 3 Jahren
911
0
2
Gelöst
218
0
4
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
nein, vermutlich nicht mehr normal.
Daten soweit vorhanden hinterlegen und die eingangsnummer unter Sontiges vermerken
Wenn die AB nicht untergegangen ist, dann gibt es evtl Bereitstellungsprobleme.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
danke für dein Interesse.
Leider konnte ich dich soeben nicht erreichen.
Für einen erfolgreichen Auftragsabschluss muss ein Zwischenschritt getätigt werden. Konkret informiere ich dich gerne telefonisch - falls du nicht schon informiert wurdest.
In welcher Zeitspanne kann ich dich gut erreichen?
Viele Grüße
Marcel M.
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@FelixPopelix
Auftragsnummer bitte raus.. öffentl. Forum
3
0