Internetvertrag am 22.11. erstellt - bisher weder Auftragsbestätigung noch Router erhalten
3 years ago
Hallo,
am 22.11.'21 bestellte ich meinen Internetvertrag für die neue Wohnung. Außer der Eingangsbestätigung per Mail direkt nach der Bestellung habe ich jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist das normal? Gibt es Covid-19-bedingte Verzögerungen? Brauche wirklich ziemlich dringend Internet zu Hause...
Gruß
Felix
224
6
This could help you too
315
0
4
5 years ago
346
0
3
3 years ago
1184
0
2
Solved
236
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
nein, vermutlich nicht mehr normal.
Daten soweit vorhanden hinterlegen und die eingangsnummer unter Sontiges vermerken
Wenn die AB nicht untergegangen ist, dann gibt es evtl Bereitstellungsprobleme.
4
Answer
from
3 years ago
hier
Da ist ein Feld sonstiges
Answer
from
3 years ago
ok, danke. geschehen
Answer
from
3 years ago
danke für dein Interesse.
Leider konnte ich dich soeben nicht erreichen.
Für einen erfolgreichen Auftragsabschluss muss ein Zwischenschritt getätigt werden. Konkret informiere ich dich gerne telefonisch - falls du nicht schon informiert wurdest.
In welcher Zeitspanne kann ich dich gut erreichen?
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@FelixPopelix
Auftragsnummer bitte raus.. öffentl. Forum
0
Unlogged in user
Ask
from