Internetvertrag am 22.11. erstellt - bisher weder Auftragsbestätigung noch Router erhalten
vor 3 Jahren
Hallo,
am 22.11.'21 bestellte ich meinen Internetvertrag für die neue Wohnung. Außer der Eingangsbestätigung per Mail direkt nach der Bestellung habe ich jedoch bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist das normal? Gibt es Covid-19-bedingte Verzögerungen? Brauche wirklich ziemlich dringend Internet zu Hause...
Gruß
Felix
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Stefan
vor 3 Jahren
nein, vermutlich nicht mehr normal.
Daten soweit vorhanden hinterlegen und die eingangsnummer unter Sontiges vermerken
Wenn die AB nicht untergegangen ist, dann gibt es evtl Bereitstellungsprobleme.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
danke für dein Interesse.
Leider konnte ich dich soeben nicht erreichen.
Für einen erfolgreichen Auftragsabschluss muss ein Zwischenschritt getätigt werden. Konkret informiere ich dich gerne telefonisch - falls du nicht schon informiert wurdest.
In welcher Zeitspanne kann ich dich gut erreichen?
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Stefan
Marcel2605
vor 3 Jahren
@FelixPopelix
Auftragsnummer bitte raus.. öffentl. Forum
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
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von
FelixPopelix