Gelöst

Auftragsbestätigung noch nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe sowohl eine Bestellbestätigung, die Zugangsdaten als auch das zugehörige Gerat für für 'Magenta Zuhause M' erhalten, jedoch fehlt von der Auftragsbestätigung jede Spur. Der Wunschtermin wäre aber bereits der 29.07. Der Auftrag selbst wurde am 20.07. gestellt.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Rebecca M,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.

    Lt. Datenbank wurde am 20.07.2019 die Auftragsbestätigung auf den Weg gebracht (Postversand). Die Schaltung soll am 29.07.2019 mit Technikerbesuch zwischen 12 und 18:30 Uhr erfolgen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Rebecca M

    @Oliver I. Vielen Dank! Das zu wissen beruhigt ungemein; ich hoffe bloß, sie kommt dann auch demnächst auf dem Postweg an.

    @Oliver I.
    Vielen Dank! Das zu wissen beruhigt ungemein; ich hoffe bloß, sie kommt dann auch demnächst auf dem Postweg an.
    Rebecca M
    @Oliver I.
    Vielen Dank! Das zu wissen beruhigt ungemein; ich hoffe bloß, sie kommt dann auch demnächst auf dem Postweg an.

    Schon 5 Tage auf dem Postweg?

    Ist sicher unterwegs verloren gegangen wie bei mir....angeblich Fröhlich Fröhlich @Rebecca M 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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