Solved

Tarifwechsel durchgeführt aber per E-mail ganz andere Konditionen erhalten

2 years ago

Guten Abend, ich habe vorhin meinen Tarif gewechselt folgendes Angebot wurde mir Online unterbreitet 

 

Magenta L Unbegrenzt für 69,95 euro und diesen Tarif habe ich auch gebucht. In meiner E-Mail steht jetzt allerdings das ich wie vorher schon nur 40 GB erhalte und dafür jetzt 5 euro mehr Bezahlen soll als vorher. Irgendwie muss doch hier etwas falsch gelaufen sein. 

 

Auszug der E-Mail

MagentaMobil M mit Top-Smartphone mit MagentaEINS
40 GB
24 Monat/e Vertragslaufzeit
mtl.64,95 inkl. 5 € MagentaEINS Vorteil
Datenflat 20 GB 5G
Täglich kündbar
mtl.0,00

Neu

MagentaMobil L mit Top-Smartphone mit MagentaEINS
MagentaEINS Vorteil | Standard Roaming | HotSpot Flat inklusive
24 Monat/e Vertragslaufzeit
mtl.74,95 inkl. 5 € MagentaEINS Vorteil
12 Monate 5 Euro Grundpreisreduktion
69,95
inkl. 5 € MagentaEINS Vorteil
Datenflat 40 GB 5G
Täglich kündbar
mtl.0,00

Bestehend

Nutzungskontrolle Dataroaming ein
Täglich kündbar
mtl.0,00
Mobilbox Pro
Täglich kündbar
mtl.0,00
VoLTE und WLAN Call
Täglich kündbar
mtl.0,00
StreamOn Music
Täglich kündbar
mtl.0,00
StreamOn Gaming
Täglich kündbar
mtl.0,00
Rufnummernübermittlung
Täglich kündbar
mtl.0,00
 
Gesamtkosten
Einmalige Kosten
Insgesamt0,00
Laufende Kosten
 
 
Neue monatliche Kosten69,95
Neue Kosten ab dem 13. Monat74,95
Alte monatliche Kosten64,95

Exklusive Vorteile sichern.

 

  • Und hier was mir Online angeboten wurden
  • telekom1.jpeg
  • Vielleicht kann mir jemand Helfen? Denn ich bin gerade etwas überfordert Fröhlich

568

11

    • 2 years ago

      Hi David,

       

      als erstes: bitte lösche das Bild, auf dem die SIM Kartennummer unten rechts zu sehen ist Zwinkernd

       

      Zum eigentlichen Anliegen:

      hast du mal auf deinem handy unter pass.telekom.de geschaut? Ist da das unbegrenzte Volumen hinterlegt? (wichtig, die Seite über Mobilfunk aufrufen - nicht wenn du im W-LAN bist)

      Schau auch noch mal in die PDF-Auftragsbestätigung. Ich meine, dass das so richtig ist, wie es dir angezeigt wird.

      Das unbegrenzte Volumen wird ja durch den MagentaEINS Vorteil ausgelöst.

       

      VG

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Also ich hab gerade mal unter Data.telekom geschaut da steht 40 GB

      Telekom3.jpeg

      aber vielleicht dauert die Umstellung auch ein wenig...

      Answer

      from

      2 years ago

      Also mein Tarifwechsel wurde nicht ausgeführt. Ich hab gerade mit der Telekom telefoniert man konnte sich nicht erklären wieso mir dieses Angebot Online angezeigt wurde. Ich könne meinen Tarif erst in ca 3 Monaten ändern so die Aussage. Vorher wäre es nicht möglich. Also so hält man Kunden sicher nicht Fröhlich vielleicht werde ich in drei Monaten meinen Vertrag ja gar nicht verlängern und auslaufen lassen.....

       

      Euch beiden hier auf jeden Fall danke für eure Unterstützung

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen, ich dachte gerade eben ich sehe nicht richtig, jetzt wurde mein Tarif doch umgestellt..wieso wurde der erste Auftrag gestern Storniert? Und telefonisch sagte man mir doch es sei nicht möglich sondern erst in 3 Monate? 

      telekom4.jpeg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      MagentaMobil L mit Top-Smartphone

      Das ist der Tarif den Du gebucht hast. Und der kostet regulär monatlich 80 Euro.

      Dich kostet er über MagentaEINS nur 75.

      Und außerdem hast Du vorübergehend eine Grundpreisreduktion.

       

      Der Tarif hat ein reguläres Volumen von 40 GByte - und in Verbindung mit MagentaEINS unlimitiert (im deutschen Netz).

       

      Passt soweit alles.

       

      Falls Du MagentaEINS (also letztlich den Festnetzvertrag) aufgibst, dann treffen die höheren regulären Preise zu und das reguläre Datenvolumen von 40 GByte.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Also ich hab gerade mal unter Data.telekom geschaut da steht 40 GB

      Telekom3.jpeg

      aber vielleicht dauert die Umstellung auch ein wenig...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Also mein Tarifwechsel wurde nicht ausgeführt. Ich hab gerade mit der Telekom telefoniert man konnte sich nicht erklären wieso mir dieses Angebot Online angezeigt wurde. Ich könne meinen Tarif erst in ca 3 Monaten ändern so die Aussage. Vorher wäre es nicht möglich. Also so hält man Kunden sicher nicht Fröhlich vielleicht werde ich in drei Monaten meinen Vertrag ja gar nicht verlängern und auslaufen lassen.....

       

      Euch beiden hier auf jeden Fall danke für eure Unterstützung

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen in unserer Community!

       

      Schön, dass es doch noch mit dem Tarifwechsel geklappt hat. Warum dir gesagt wurde, dass es nicht geht, kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber jetzt passt alles, ja?

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend

      Justina M.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen ja jetzt passt alles👍

      schöne Weihnachtstage 🎅

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer 

       

      Dankeschön! Dir auch fröhliche  Weihnachten. 🎄 Prima, dass nun alles passt.

       

      Hab ein paar schöne Tage!

       

      Weihnachtliche Grüße

      Justina M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen ja jetzt passt alles👍

      schöne Weihnachtstage 🎅

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      136

      0

      3

      Solved

      in  

      662

      0

      2

      Solved

      in  

      538

      0

      4