Gelöst

Tarifwechsel MM Eins auf L

vor 3 Jahren

Könnte mir bitte jemand vom Team helfen, von Magentamobil Eins in den neuen L zu wechseln, dabei soll die zugehörige Community Card als Pluskarte folgen. Online wird leider der Magentaeins-Vorteil ignoriert und irgendwie ist mir das alles zu heikel. Danke.

1473

26

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      auch ich habe Probleme bei der Vertragsumstellung. Habe einen Hauptvertrag (3 gen.) und drei Family Karten. Alle Verträge sind bereits aus der 24-monatigen Vertragsbindung. Gerne würde ich Online meine Verträge anpassen. Leider komme ich hier nicht weiter. Auch hier wird mein Magenta1 Vorteil und der Onlinevorteil bei einer Vertragsänderung nicht berücksichtigt. Kann mir hier jemand helfen, bzw. warum funktioniert das nicht??? 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Liest das Team hier mit? 🤔

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jogy20666 ,

       

      ich danke dir für die Nachricht und entschuldige bitte die späte 

      Antwort.

       

      Gerne helfe ich weiter. Wie ich sehe könntest du dein Anliegen schon

      klären. Benötigst du noch Unterstützung von mir?

       

      Sag einfach Bescheid, ich bin für dich da.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Juerih,

       

      ich danke für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, das ich dir helfen konnte. Bei weiteren Fragen melde dich

      hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @T-Moritz ,

       

      vielen Dank für die Nachricht und die Geduld.

       

      Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich telefonisch gerade 

      nicht erreichen. Bitte verrate mir, wann der beste Zeitpunkt für ein

      Telefonat ist.

       

      Viele Grüße 

      Natascha A. 

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Glaskopf 

       

      Na das klappt doch hier super mit uns. 

      Danke für deine schnelle Rückmeldung. Fröhlich

       

      Deine Wünsche habe ich schon die Tat umgesetzt und beide Rufnummern sind bereits umgestellt.

       

      Das war´s schon wieder. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Nico Sch. 

       

      Super, das hat wirklich blitzschnell geklappt. Vielen Dank für den schnellen Service

       

      Viele Grüsse

       

      Andreas

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Glaskopf 

       

      Immer gerne doch. Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @T-Moritz,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich alles gebucht und Unlimited steht bereit für beide Verträge.

       

      Sobald es mit einer erneuten Karte aktuell wird, melde dich hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo:D

      Ich habe genau das selbe Anliegen bzw. Problem und würde mich über Hilfe freuen. Die Kollegen von der Hotline sagen, sie hätten keine Berechtigung, das umzustellen. Scheinbar gibt es hier aber ja Mitarbeiter, die sich mit dem Thema auskennen. 

      LG Paul

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von