Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifwechsel MagentaMobilPrepaid von L auf M
vor 3 Jahren
Habe gestern auf Grund der neuen Prepaid-Tarife über die MeinMagenta-App meinen Tarif von MagentaMobilPrepaid L auf MagentaMobilPrepaid M gewechselt. Leider ist der Vertag bis jetzt noch nicht umgestellt, Status immer noch „in Bearbeitung“.
Da gestern ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen hätte, habe ich nicht wie sonst mein Kartenkonto aufgeladen, da ja ansonsten wieder der Betrag für den alten Tarif abgebucht worden wäre.
Es kann doch nicht sein, dass ein einfacher Tarifwechsel länger als 24 Stunden benötigt, wobei hierfür ja auch noch Gebühren von € 4,95 veranschlagt werden.
Aktuell kann ich also weder meinen alten, noch meinen neuen Tarif nutzen und meinen Aufladebon kann ich auch nicht aktivieren, da ich stark vermute, dass dann wieder der alte Tarif MagentaMobilPrepaid L aktiviert wird.
265
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
572
0
4
547
0
2
1558
0
2
vor 2 Jahren
448
0
3
vor 3 Jahren
220
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @vole
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
1
vole
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo Carolin,
vielen lieben Dank für das total nette Gespräch mit Dir und Deine zielgerichtete, unkomplizierte und zum gewünschten Ergebnis führende Unterstützung! Alles funktionierte innerhalb von Minuten so wie erhofft.
Habe nicht gedacht dass es noch so einen tollen Support gibt! Absolute Empfehlung!!!
Von 5 zu vergebenen Sternen bekommst Du von mir 5 plus!!
Ich wünsche Dir noch eine angenehme und schöne restliche Woche.
Vielen Dank und viele Grüße:
Günter
1