Gelöst

Tarifwechsel von Magenta M zu Magenta L

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe aktuell Magenta M mit 50 MBit und bin sehr zufrieden.

 

Nach meinem Kundenlogin werden mir nach Verfügbarkeitscheck andere Tarife angezeigt, u.a. Magenta L (100 MBit) für monatl 34,95 - DAUERHAFT gesenkt, d.h. nicht nur für die ersten 6 Monate.

 

Wenn ich auf Tarifwechsel gehe, zeigt er im Warenkorb den Preis von 34,95 für die ersten 6 Monate und dann 44,95 an - was soll das jetzt?

 

Danke für die Hilfe, Gruß Pascal

220

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @PascalS2000,

    herzlich willkommen hier in unserer Community.

    Ich weiß, von welchem Angebot du sprichst und kenne die dazugehörige Problematik.

    Es ist leider so wie du schilderst, bei der Verfügbarkeitsprüfung wird der Aktionspreis angeboten und dann im Warenkorb nicht mehr.
    Hintergrund hierzu:
    Bei der Prüfung merkt das System, dass deine Postleitzahl für die Aktion berechtigt ist, dann aber geht es weiter und im Warenkorb werden weitere Daten geprüft und dann festgestellt, dass nicht alle Daten passen, um den Aktionspreis zu erhalten Traurig

    Es gilt immer der im Warenkorb angezeigte Preis. Dass es hier vorab zu einer irreführenden Angabe kommt, kann ich nur entschuldigen.

    Viele Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1558

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

4