Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifwechsel von Magenta M zu Magenta L
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell Magenta M mit 50 MBit und bin sehr zufrieden.
Nach meinem Kundenlogin werden mir nach Verfügbarkeitscheck andere Tarife angezeigt, u.a. Magenta L (100 MBit) für monatl 34,95 - DAUERHAFT gesenkt, d.h. nicht nur für die ersten 6 Monate.
Wenn ich auf Tarifwechsel gehe, zeigt er im Warenkorb den Preis von 34,95 für die ersten 6 Monate und dann 44,95 an - was soll das jetzt?
Danke für die Hilfe, Gruß Pascal
220
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1558
0
2
Gelöst
345
0
1
vor 5 Jahren
251
0
3
Gelöst
546
0
2
vor 3 Jahren
246
0
4
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
PascalS2000
vor 3 Jahren
herzlich willkommen hier in unserer Community.
Ich weiß, von welchem Angebot du sprichst und kenne die dazugehörige Problematik.
Es ist leider so wie du schilderst, bei der Verfügbarkeitsprüfung wird der Aktionspreis angeboten und dann im Warenkorb nicht mehr.
Hintergrund hierzu:
Bei der Prüfung merkt das System, dass deine Postleitzahl für die Aktion berechtigt ist, dann aber geht es weiter und im Warenkorb werden weitere Daten geprüft und dann festgestellt, dass nicht alle Daten passen, um den Aktionspreis zu erhalten
Es gilt immer der im Warenkorb angezeigte Preis. Dass es hier vorab zu einer irreführenden Angabe kommt, kann ich nur entschuldigen.
Viele Grüße
Sarah S.
1
1
PascalS2000
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Danke
0